Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  ProE2000i2 auf Laptop

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
Autor Thema:  ProE2000i2 auf Laptop (401 mal gelesen)
proEman
Mitglied
Maschinenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von proEman an!   Senden Sie eine Private Message an proEman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proEman

IBM Thinkpad A31p
Wildfire 3
Mechanica
Ansys Workbench

erstellt am: 07. Dez. 2001 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gruss an die ProE Gemeinde....

Versuche Krampfhaft ProE2000i2 auf meinem Notebook zu installieren. Funktioniert auch, doch beim starten von ProE kommt das Warnfenster License request failed for feature PROE... Invalid host....
Habe den Tip mit dem NWlink IPX(SPX/NetBios kompatibles Transportprotokoll probiert, doch was muss ich bei der internen Netzwerknummer eingeben, oder hat das keinen Einfluss????
Wie kann ich die Unterschlüssel der NetworkCards Registry so sortieren, dass die Karte mit der Lizenz die niedrigste Nummer hat???

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cwillmann
Mitglied
PLM-Berater

Sehen Sie sich das Profil von cwillmann an!   Senden Sie eine Private Message an cwillmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cwillmann

erstellt am: 07. Dez. 2001 23:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für proEman 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Versuch: In der Registry nach dem Schlüssel "NetworkCards" suchen und die Unterschlüssel "1" "2" usw. so sortieren, dass die Karte mit der Lizenz die niedrigste Nummer hat. Danach Neustart.
Um was für Karten handelt es sich denn? Pro/E wird jedenfalls immer auf die Ethernet-ID der ersten Karte lizensiert.

------------------
Grüße,Christian Willmann
---
Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite
http://PROE.CAD.de

proEman
Mitglied
Maschinenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von proEman an!   Senden Sie eine Private Message an proEman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für proEman

IBM Thinkpad A31p
Wildfire 3
Mechanica
Ansys Workbench

erstellt am: 08. Dez. 2001 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christian
Danke für die promte Antwort: Also ich habe gemäss Registry folgende Karten SMC EZ-CardBus-10/100-Fast Ethernet-Adapter (SMC8034); Klsi USB-Ethernet Device Adapter für die Doking Station; Xircom CreditCard-Ethernetadapter-10/100 als PCMCIA Karte; Sony i.LINK(1394) Adapter für die FireWire Verbindung.
Wenn ich im DOS mit ipconfig /all schaue erhalte ich eine Physikalische Adresse und diese stimmt mit der Adresse in der license.bat überein.
Wie kann ich die Registry sortieren (umbenennen der Unterschlüssel, oder setzen der der Standartwerte von 1 bis ....???

MfG Marc

Super Sache...
ProE läuft nun einwandfrei, habe den Unterschlüssel der Networkcards auf 1 gesetzt und das wars.

Danke

[Diese Nachricht wurde von proEman am 09. Dezember 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von proEman am 09. Dezember 2001 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz