| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
Autor
|
Thema: 2000iunterXP (301 mal gelesen)
|
Moritz Mitglied Konstrukteur Blech

Beiträge: 17 Registriert: 13.11.2001 SWX 2010 x64 SP2.0 WIN XP Pro x64 SP2 MaxxDB 3.00 SP3.320 Dell Precision T5400 NVIDIA Quadro FX 4800
|
erstellt am: 24. Nov. 2001 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe 2000i auf dem Aldi Rechner unter Windows XP instaliert. Lief recht gut. ProE startet auch korrekt. Sobald ich aber ein Teil, Baugruppe oder Zeichnung laden möchte verabschiedet sich ProE kommentarlos. kann mir jemand weiterhelfen???? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 25. Nov. 2001 23:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moritz
Hallo, wie Du sicherlich schon weißt, wird 2000i unter XP nicht supportet. Erst Pro/E2001 ab WV360 ist für den Einsatz unter XP vorgesehen. Ist die Lizenz sowie der Pfad in der Umgebungsvariable richtig gesetzt? Ansonsten habe ich keine Idee und würde es auf die "alte" 2000i schieben, die bei mir unter W2K auch schon schlecht gelaufen ist.
------------------ Grüße,Christian Willmann --- Inoffizielle Pro/E-Hilfeseite http://PROE.CAD.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
shortyron Mitglied

|
erstellt am: 27. Nov. 2001 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moritz
|
scotty Mitglied Dipl.-Ing. (FH), Feinwerktechnik
|
erstellt am: 21. Feb. 2002 20:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moritz
Hi, also bei mir laeuft proe2000i unter xp erste sahne. keine problem und es geht funktioniert alles locker flockig. eine lösung habe ich dir leider keine ich könnte mir jedoch vorstellen daß die konfiguration von proe mit der hardware vom aldi-rechner nicht optimal funktioniert, ich denke da eventuell an die grafikkarte. es funktioniert ja schließlich alles nur du kannst halt keine teile öffnen. was mich interessiert ist, kannst du ein neues part erstellen und speichern? sind die parts und baugruppen die du öffnen möchtest mit dieser proe-version auch erstellt worden? handelt es sich hierbei um eine studentenversion oder vollversion? ------------------ :-) cu scotty Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CaMike Mitglied selbst. Konstrukteur
|
erstellt am: 25. Mrz. 2003 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Moritz
Du schreibst, dass ProE unter XP problemlos lief. Hast du XP Pro oder XP Home installiert? Ich habe einen fertig konfigurierten Rechner mit XP-Home und weiß nicht, ob ich plattmachen und mit XP-Pro neu installieren soll. Auf einem anderen REchner mit XP-Pro läuft 200i² und Wildfire stabil.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |