| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO | | | |  | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Trail-Dateien (789 mal gelesen)
|
Frank-Peter Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

Beiträge: 450 Registriert: 05.11.2001 UG, Pro/E, CatiaV5, MDT 6, Inventor 5.3, SolidWorks, MegaCAD, Rhino,
|
erstellt am: 13. Nov. 2001 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man am schnellsten ein 3D-Modell (Version 2000i²) dazu bringen kann, sich in einer Endlos-Schleife zu drehen. Ich dachte da so an eine Trail-Datei. Aber wie kann man diese überarbeiten??? ------------------ fph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bodo1808 Mitglied ProE Consultant

|
erstellt am: 13. Nov. 2001 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
Hallo, es gibt bei PTC jetzt kostenlos Pro/Desktop Express zum Download. Diese Software kann als Viewer verwendet werden und hat eine solche Funktion (Endlosdrehen im Raum integriert. Gruss Bodo1808 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 450 Registriert: 05.11.2001 UG, Pro/E, CatiaV5, MDT 6, Inventor 5.3, SolidWorks, MegaCAD, Rhino,
|
erstellt am: 13. Nov. 2001 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bode, danke, an den Pro/Desktop Express habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich habe aber mal gehört, dass man mit den Trail-Dateien so etwas auch machen kann. Die müsste man aber überarbeiten. Bloß wie? ------------------ fph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kritzi Mitglied Projektleiter Konstruktion

Beiträge: 141 Registriert: 11.11.2001 Lenovo W510 (Intel Core i7 Q820@1,73GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro FX880M); Windows 7 Pro / 64bit; WF2.0, WF 4.0 (M150); Windchill PDMLink; manchmal SolidWorks 2010)
|
erstellt am: 13. Nov. 2001 20:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frank-Peter
ich würde abraten, dass du über trail dateien arbeitest. der grund ist ganz einfach: das zurückholen über die traildatei läuft nur begrenzt stabil. es kann sein, dass dir proe crashed. ich habe dieses problem durch pro/flythroug gelöst (durch aufzeichnen eines flugpfades, den ich als endlosschleife abgespielt habe) mfg kritzi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Nov. 2001 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo kritzi, Danke für Deine Bemühungen. Pro/flythroug?????????? Kannst Du mir mehr über pro/flythroug erzählen, oder mir einen Tipp gegen, wo man darüber etwas nachlesen kann. ------------------ fph Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |