| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | SF FREETOOLS , eine App
|
|
Autor
|
Thema: file-name (257 mal gelesen)
|
byps Mitglied Leiter Entwicklung&Konstruktion, CAD-Admin

Beiträge: 231 Registriert: 29.11.2000 Creo 2.0 M160 (AAX) HP Z400, 2,66GHz, 12GB DDR3 nVIDIA Quadro FX1800 (786MB) --------------------------------- IDEEN SIND KEINE SCHMETTERLINGE, SIE SIND FAZIT EINER SCHWERARBEIT! ----------------------------------
|
erstellt am: 02. Nov. 2001 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen Pro/E-ler, habe mal wieder ´nen Blackout. Ich möchte in den Zeichnungskopf den Dateinamen mit vollständiger Pfadangabe einfügen, kann mich aber nicht erinnern, ob das geht und wenn ja wie. Ich hoffe auf positive Antworten. Schon mal vielen Dank im Voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Ingenieur Masch.bau

Beiträge: 1181 Registriert: 13.06.2001 CREO 4 simufact.forming 13 Windows 7 Professional Service Pack 1 64 Bit Dell Precision WorkStation T3500 32 GB RAM Grafik: NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 02. Nov. 2001 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für byps
Hallo byps ! Also, das mit dem Dateinamen funzt. Dazu kann man den Zeichnungsparameter &name verwenden(Geschickterweise in das Zeichnungsformat eingesetzt). Für den Pfad habe ich keine Lösung, außer den umständlichen Weg über einen Parameter, den man mit dieser Zeichenkette füttert. ------------------ -Axel- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Silber Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 182 Registriert: 29.08.2001 Pro/E WF2 M130 EFD.lab 5.2 mit SWX P4-2.66/1536 Quatro4 700 XGL
|
erstellt am: 15. Jul. 2003 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für byps
Tag zusammen, ich würde gern mal eine alte Geschichte aufwärmen... kennt jemand mittlerweile eine bequeme Lösung um auch den Pfad mit einzublenden? Gibts da was mit --> &homepath <-- oder so ähnlich? Gruss Silber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |