Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Pro/help-CD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Pro/help-CD (529 mal gelesen)
Herbie
Mitglied
HTL-Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Herbie an!   Senden Sie eine Private Message an Herbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herbie

erstellt am: 06. Aug. 2001 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich benutze Pro/Engineer(V20,2000i2) in der Schule(HTL) und möchte möchte mich etwas mehr in diese Software einarbeiten.Kann man die CD "Pro/help" ,wennmöglichst auf deutsch,irgentwo bestellen?

Ich bitte um rasche Information,da Pro/Engineer doch eine sehr komplexe Angelegenheit ist,und ich einige Infos für den "richtigen" Gebrauch dieser Software bräuchte!Die angebotenen Bücher zu Pro/Engineer sind entweder alle auf Englisch(Was für mich die doppelte Zeit zum Selbststudium bedeutet :-)),oder sie sind auf deutsch und nicht sehr umfangreich!
Ich danke im Voraus,
mfg Herbert

[Diese Nachricht wurde von Herbie am 06. August 2001 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin

Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

erstellt am: 06. Aug. 2001 20:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbie 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo Herbie,
frag einmal an deiner Schule danach, wenn Ihr Schullizenzen habt, habt Ihr auch die dazugehörigen Dokus.
Kann kein Problem sein, die Pro/Help CD nachzubrennen.

Ich kann dir anbieten, eine Pro/HELP CD zu schicken, jedoch von der Version 2000i (Datumscode 1999310), d.h. genau zwischen deinen 2 Versionen - bei Interesse melde dich einfach.

Gruß
Thomas

Herbie
Mitglied
HTL-Schüler

Sehen Sie sich das Profil von Herbie an!   Senden Sie eine Private Message an Herbie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Herbie

erstellt am: 07. Aug. 2001 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sers Thomas,
Danke für deine rasche Antwort!
Du solltest wissen ,dass unsere CAD-Administratoren nicht gerade Organisationstalente sind!(der schickt mich zu dem,dereine schickt mich wiederum zum anderen u.s.w).

Ich würde gern auf dein Angebot zurückgreifen.Sämtliche Umkosten trage natürlich ich.Die Adresse schicke ich per E-Mail.
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!
                                          mfg
                                        Herbert 

ChristianSA
Mitglied
Mädchen für alles im MB+CAD

Sehen Sie sich das Profil von ChristianSA an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSA

erstellt am: 07. Aug. 2001 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herbie, wo gehst Du den auf die HTL (Stadt?)
Grüsse
Christian

------------------
Christian Sander
+++Jobmaster+++

K.Richter
Mitglied
Industriedesigner/Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von K.Richter an!   Senden Sie eine Private Message an K.Richter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K.Richter

erstellt am: 07. Aug. 2001 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herbie,

Habe auch noch eine Version 20, die ich Dir brennen kann.

Melde dich bei Bedarf: info@indesso.de

------------------
Knut Richter

Herbie
Mitglied
HTL-Schüler

erstellt am: 07. Aug. 2001 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sers Christian,
Ich besuche die HTL für Maschinenbau/Kraftfahrzeugtechnik(TGM=Name der HTL= Technisches Gewerbemuseum)in Wien.Ich weiss,ist ein bescheuerter Name.

Besuch doch mal villeicht unsere HP: www.tgm.ac.at
                                  mfg
                                Herbert

Herbie
Mitglied
HTL-Schüler

erstellt am: 07. Aug. 2001 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sers Knut,
Danke für dein Angebot.Ich komme sofort darauf zurück,da dies eine ProE Version ist mit der ich arbeite.
näheres schicke ich dir per E-Mail.
Nochmals vielen Dank für deine rasche Hilfe!
                          mfg
                        herbert

ChristianSA
Mitglied
Mädchen für alles im MB+CAD

Sehen Sie sich das Profil von ChristianSA an!   Senden Sie eine Private Message an ChristianSA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChristianSA

erstellt am: 07. Aug. 2001 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Herbie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Herbie,
na so bescheuert ist der Name nicht, ich hab die HTL in Salzburg gemacht, auch wenn´s schon lange her ist.....
Much Fun
Christian

------------------
Christian Sander
+++Jobmaster+++

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz