| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
|
Autor
|
Thema: Pro/help-CD (529 mal gelesen)
|
Herbie Mitglied HTL-Schüler
|
erstellt am: 06. Aug. 2001 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich benutze Pro/Engineer(V20,2000i2) in der Schule(HTL) und möchte möchte mich etwas mehr in diese Software einarbeiten.Kann man die CD "Pro/help" ,wennmöglichst auf deutsch,irgentwo bestellen? Ich bitte um rasche Information,da Pro/Engineer doch eine sehr komplexe Angelegenheit ist,und ich einige Infos für den "richtigen" Gebrauch dieser Software bräuchte!Die angebotenen Bücher zu Pro/Engineer sind entweder alle auf Englisch(Was für mich die doppelte Zeit zum Selbststudium bedeutet :-)),oder sie sind auf deutsch und nicht sehr umfangreich! Ich danke im Voraus, mfg Herbert
[Diese Nachricht wurde von Herbie am 06. August 2001 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 06. Aug. 2001 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbie
hallo Herbie, frag einmal an deiner Schule danach, wenn Ihr Schullizenzen habt, habt Ihr auch die dazugehörigen Dokus. Kann kein Problem sein, die Pro/Help CD nachzubrennen. Ich kann dir anbieten, eine Pro/HELP CD zu schicken, jedoch von der Version 2000i (Datumscode 1999310), d.h. genau zwischen deinen 2 Versionen - bei Interesse melde dich einfach. Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 07. Aug. 2001 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sers Thomas, Danke für deine rasche Antwort! Du solltest wissen ,dass unsere CAD-Administratoren nicht gerade Organisationstalente sind!(der schickt mich zu dem,dereine schickt mich wiederum zum anderen u.s.w). Ich würde gern auf dein Angebot zurückgreifen.Sämtliche Umkosten trage natürlich ich.Die Adresse schicke ich per E-Mail. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe! mfg Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianSA Mitglied Mädchen für alles im MB+CAD

|
erstellt am: 07. Aug. 2001 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbie
|
K.Richter Mitglied Industriedesigner/Ingenieur

|
erstellt am: 07. Aug. 2001 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbie
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2001 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2001 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sers Knut, Danke für dein Angebot.Ich komme sofort darauf zurück,da dies eine ProE Version ist mit der ich arbeite. näheres schicke ich dir per E-Mail. Nochmals vielen Dank für deine rasche Hilfe! mfg herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristianSA Mitglied Mädchen für alles im MB+CAD

|
erstellt am: 07. Aug. 2001 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Herbie
|