Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Probleme mit Stückliste

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo

Neuer Geschäftsführer bei Software Factory GmbH, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme mit Stückliste (216 mal gelesen)
Lars_Ziegler
Mitglied
CAD-Administrator, Pro/TOOLKIT

Sehen Sie sich das Profil von Lars_Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Lars_Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars_Ziegler

Windows XP-Professional (SP3) 32-Bit
DELL Precision T5400 (RAM 4GB)
NVIDIA Quadro FX 4600
Wildfire3 M180
Pro/TOOLKIT

erstellt am: 13. Jun. 2001 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

spaeneleitelement.txt

Hallo Kollegen!

HILFE!!!
Ich versuche gerade eine benutzerdefinierte Stückliste zu erstellen (INFO ==> Stückliste), und hab dafür die aus der PTC-ADM editiert.
Funktioniert eigentlich prima, nur die Spaltentrennlinie ( | ) der Überschriftenzeile (.titles) stimmt nicht mit der Spaltentrennlinie (.rows) überein!

Ausgabe habe ich als Datei angehängt.

Der Code dafür sieht so aus:
========================================================================
.titles Pos;|;Anz;| ;Benennung; | ;Identnummer; | ;Artikel; | ;Ablage;
.row %$index[3d];|;%$quantity[2d];| ;%$name[-20.20s]; | ;%ident_nr[11.11s]; | %artikel_nr[-11.11s]; | %ALTE_LEITZ_NR[-10.10s];

ICH HOFFE, MIR KANN JEMAND HELFEN!

CUSee you = Wir sehen uns
Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars_Ziegler
Mitglied
CAD-Administrator, Pro/TOOLKIT

Sehen Sie sich das Profil von Lars_Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Lars_Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars_Ziegler

Windows XP-Professional (SP3) 32-Bit
DELL Precision T5400 (RAM 4GB)
NVIDIA Quadro FX 4600
Wildfire3 M180
Pro/TOOLKIT

erstellt am: 13. Jun. 2001 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ZUM VERRÜCKT WERDEN!!!
Ich habe das Problem gelöst!
4 Stunden hab ich an dem Ding rumgetan!
Es fehlt der Strichpunkt vor
%artikel_nr[-11.11s]; | %ALTE_LEITZ_NR[-10.10s];

Also so
;%artikel_nr[-11.11s]; | ;%ALTE_LEITZ_NR[-10.10s];

Naja, kann passieren!
Das Leben ist kein Picknick!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz