Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Hier die Lösung: radiales Pattern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

SF FREETOOLS , eine App
Autor Thema:  Hier die Lösung: radiales Pattern (148 mal gelesen)
Christian Plaga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Christian Plaga an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Plaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Plaga

erstellt am: 13. Jun. 2001 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich habe eine Lösung des allgemeinen Pro/Blemes
des radialen Patterns als Worddokument.

Wer das Dokument haben möchte, einfach hierreichnschreiben, ich sende die Datei dann zu, denn leider kann ich meine Worddatei nicht uploaden (Hinweis an den Admin).

Hope this helps!

Have Fun

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

OliverKlotz
Mitglied
Systemmanager CAD

Sehen Sie sich das Profil von OliverKlotz an!   Senden Sie eine Private Message an OliverKlotz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für OliverKlotz

erstellt am: 13. Jun. 2001 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

ich bin interessiert.

Thanks in advance,

Oliver

candrian
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von candrian an!   Senden Sie eine Private Message an candrian  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für candrian

DELL M60<P>Pro/E 2001, WILDFIRE 1, WILDFIRE 2
CATIA V5 R12

erstellt am: 14. Jun. 2001 21:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte auch an mich.

candrian

p.s. probier den upload mit einem gezippten Wordfile

Armin
Mitglied
Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Sehen Sie sich das Profil von Armin an!   Senden Sie eine Private Message an Armin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Armin

erstellt am: 15. Jun. 2001 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

An mich bitte auch
Armin@Steinke-Engineering.de
Zum Upload noch: die Datei erst zippen und dann uploaden, dann gehts.
Gruß - Armin

Michael.Winhausen
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Michael.Winhausen an!   Senden Sie eine Private Message an Michael.Winhausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael.Winhausen

erstellt am: 15. Jun. 2001 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

ich bin auch interessiert.

Gruß

Michael

Michael.Winhausen@gmx.de

Roland Leiter
Mitglied
Berechnungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Roland Leiter an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Leiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Leiter

ProE und ProM i2, 2001, WF, WF2, WF3 u WF4
WIN XP SP1
HPxw9300, x4000

erstellt am: 15. Jun. 2001 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wäre auch dem Word-Dokument interessiert.

Roland Leiter
rleiter@umauf.at

German
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von German an!   Senden Sie eine Private Message an German  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für German

erstellt am: 18. Jun. 2001 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin auch interessiert.

Gruß
manfred.gerkens@t-online.de

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Creo Elements Pro5 M210
Creo parametric 2.0 M020 (Test)
FloEFD 13 for Creo
PDMLink 9.1 M050 auf
2x Intel XEON 5620@2.4 GHz
24 GB RAM
2x Nvidia Quatro 4000 mit 2048 MB
Windows XP64
und ein ganz langsames Internet

erstellt am: 18. Jun. 2001 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin auch interessiert.

fd@seibt-und-kapp.com

Warum klappt der upload nicht?

------------------
MfG
Falko Dröge

Eugen-K
Mitglied
IT; New Projects

Sehen Sie sich das Profil von Eugen-K an!   Senden Sie eine Private Message an Eugen-K  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eugen-K

erstellt am: 18. Jun. 2001 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin auch interessiert

Danke im Voraus

eugen@cad.de

Kreyenkamp
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Kreyenkamp an!   Senden Sie eine Private Message an Kreyenkamp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kreyenkamp

Betriebssystem: XP
CAD: Creo 4
EDM/PDM: PRO.FILE
ANSYS

erstellt am: 18. Jun. 2001 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

bitte auch an mich senden.
r.kreyenkamp@kesseboehmer.de

Thanks

andimo
Mitglied
DiplIng

Sehen Sie sich das Profil von andimo an!   Senden Sie eine Private Message an andimo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andimo

erstellt am: 19. Jun. 2001 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Christian,

auch ich hab Interesse

Danke!
Andreas

LAD
Mitglied
Konstrukteur // Projektleiter // Gießereifachingenieur

Sehen Sie sich das Profil von LAD an!   Senden Sie eine Private Message an LAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LAD

erstellt am: 19. Jun. 2001 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich auch!

Danke.

[Diese Nachricht wurde von LAD am 19. Juni 2001 editiert.]

Christian Plaga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Christian Plaga an!   Senden Sie eine Private Message an Christian Plaga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Christian Plaga

erstellt am: 20. Jun. 2001 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von andimo:
Hallo Christian,

auch ich hab Interesse

Danke!
Andreas

Emailadresse brauche ich schon....

Gruß C. Plaga

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 20. Jun. 2001 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallihallo

Vorschlag an Christian:
Speichere die Worddatei doch einfach als *.rtf ab und hänge diese Datei an. So kann sie sich dann jeder runterladen, der möchte :-)

CUSee you = Wir sehen uns
fossy

Michael.Winhausen
Mitglied
Dipl.Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Michael.Winhausen an!   Senden Sie eine Private Message an Michael.Winhausen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael.Winhausen

erstellt am: 20. Jun. 2001 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

rtf-Datei wird auch nicht gehen.

Erlaubte Datei-Typen sind : .gif , .jpg , .zip , .pdf , .txt
Ist übrigens bei "Datei(en) anhängen" beschrieben.

Also: doc-Datei zippen und schon geht's.

Gruß

Michael

Christian Plaga
Mitglied

erstellt am: 20. Jun. 2001 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

mustern.zip

So, zehnter Versuch eines Uploades, ich hoffe, es hat gefunzt!

Have Fun!

Mehmet Mandal
Mitglied
Dipl.-Ing., Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mehmet Mandal an!   Senden Sie eine Private Message an Mehmet Mandal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mehmet Mandal

erstellt am: 20. Jun. 2001 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich möchte es auch...

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. (George Bernard Shaw, ir. Dramatiker, 1856-1950)

erstellt am: 21. Jun. 2001 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

naja, dachte halt mit *.doc und Makros und so...
aber so geht's natürlich noch besser ;-)

CUSee you = Wir sehen uns
fossy

LAD
Mitglied
Konstrukteur // Projektleiter // Gießereifachingenieur

Sehen Sie sich das Profil von LAD an!   Senden Sie eine Private Message an LAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LAD

erstellt am: 21. Jun. 2001 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Christian Plaga 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich versteh deine Probleme überhaupt nicht.

Kann Zahnraeder Bauen ohne Probleme,
sogar mit Schrägverzahnten Zähnen.

Für die Erstellung nur der Zähne benötige ich 2 Features, die ich dann Problemlos pattern kann, und zwar Radial.

Willst wissen, wie?

Dann schreib mir ne email.

Tschau,

LAD

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz