Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Zeichnung erstellen mit importierten Daten!?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Zeichnung erstellen mit importierten Daten!?! (102 mal gelesen)
chri-2
Mitglied
Dipl. Ing (FH)

Sehen Sie sich das Profil von chri-2 an!   Senden Sie eine Private Message an chri-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chri-2

erstellt am: 16. Mai. 2001 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Pro-E-ler!
Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen improtierten bzw. konvertierten Daten. Also: Ich habe nun meine mehr schlecht als recht vom CATIA nach ProE konvertierten Daten. Mit dem Flächenmodul kann man sie aber in ProE einigermaßen gut weiter verarbeiten. Jetzt wollte ich eine Zeichnung erstellen. Das geht auch auf den ersten Blick. Leider werden aber alle Kanten durchgezogen dargestellt. (Genauso wie im Part) Außerdem können nur neue Veränderungen automatisch bemaßt werden. Meine Frage: Wie kriege ich die verdeckten Kanten gestrichelt (auch im Part) und kann ich (ausser manuell) meine Zeichnung bemaßen?
Danke
chrii-2

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Giggel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Giggel an!   Senden Sie eine Private Message an Giggel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Giggel

erstellt am: 16. Mai. 2001 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chri-2 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo chri-2,

schau doch mal unter folgendem Beitrag nach:
http://www.cad.de/foren/ubb/Forum12/HTML/000108.shtml

Giggel

chri-2
Mitglied
Dipl. Ing (FH)

Sehen Sie sich das Profil von chri-2 an!   Senden Sie eine Private Message an chri-2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chri-2

erstellt am: 16. Mai. 2001 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Giggel!
Danke für den Tip von damals. Nicht schlecht. Es hat mir sehr geholfen. Leider werden die Kanten, bei denen verdeckt und nicht verdeckt hintereinander liegen als verdeckte Kanten dargestellt. :-(
Aber wie gesagt, es hat mir schon wieter geholfen. Es ist jetzt um einiges einfacher, das Teil zu verstehen. Vor allem für die Leute, die es nicht konstruiert haben.
Gruß
Chri-2

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz