| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Literatur (604 mal gelesen)
|
Franky Mitglied Masch.bau.ing
|
erstellt am: 28. Mrz. 2001 20:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin quasi Pro-E Anfänger und habe gerade meinen fünf tägigen Grundkurs abgeschlossen. Ich suche jetzt Literatur zur Weiterbildung und zum zusätzlichen Nachschlagen. Kann mir jemand ein vernünftiges Nachschlagewerk empfehlen? Mit den neuen Pro-E Versionen wird ja kein Handbuch mehr ausgeliefert und die Online -Hilfe finde ich nicht so geschickt. Grüsse Frank
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
user Mitglied CAD Anwender

Beiträge: 106 Registriert: 27.03.2001 Solidworks Windows 10 Pro 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700@2.50GHz 8 Kerne
|
erstellt am: 28. Mrz. 2001 22:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franky
Ein Buch für proE Anfänger: Pro/Engineer-Praktikum von Peter Köhler/Ralf Hoffmann/Martina Köhler "Arbeitstechniken der parametrischen 3D-Konstruktion" 2. Auflage ca. 40,00 DM für schon etwas Fortgeschrittene: Pro/Engneer und Pro/Mechanica von Manfred Vogel/PeterBunte "Konstruieren, Berechnen und Optimieren" Carl Hanser Verlag München Wien ca. 100 DM Tschüßi und viel Spaß user Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rh Mitglied CAD/PDM Koordinator

|
erstellt am: 29. Mrz. 2001 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franky