Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Pro ENGINEER
  Firmen LOGO

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO

Effiziente Migration nach PTC Windchill: Software Factory stellt Migration Factory für komplexe Transformationsprojekte vor, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Firmen LOGO (271 mal gelesen)
Hani
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Hani an!   Senden Sie eine Private Message an Hani  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hani

erstellt am: 22. Mrz. 2001 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Tag, wie kann ich unsere Firmenlogo (mit Pro/e erstellt d.h. Exportmöglichkeit reichlich) in der Zeichnungen Formate enbinden? Für die Unterstützung bin ich Euch sehr dankbar. Hani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GOTT
Mitglied
Chef

Sehen Sie sich das Profil von GOTT an!   Senden Sie eine Private Message an GOTT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GOTT

WildfireII, Intel DualCore 2.0, NVIDIA FX3000, XP, 2GB

erstellt am: 22. Mrz. 2001 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hani 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!
Ich weiss vielleicht nicht unbedingt die optimalste Loesung aber so hab ichs gemacht:
Das Logo befand sich als skizzierte Kurve auf einem Teil. Davon hatte ich eine Zeichnung. Die habe ich mit IGES exportiert.
Dann habe ich mein Format aufgerufen und importiert. Alles was ich nicht brauchte habe ich dann geloescht und das Logo war drin und da ist es noch und wenn es nicht gestorben ist dann ist es immer noch logisch oder ? Pro/E ist super und ich hab gute Laune !

------------------
Halleluja!

Manfred
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Manfred an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred

erstellt am: 22. Mrz. 2001 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hani 10 Unities + Antwort hilfreich

Es macht ggf. auch Sinn, das Logo, wenn es im ProE vorhanden ist, einfach in einer Zeichnung darzustellen und von der Ansicht einen Schnappschuß zu erzeugen. Danach kann man es sehr gut in ein Symbol übernehmen, und nicht nur im Format verwenden.
Gruß
Manfred

zx81
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von zx81 an!   Senden Sie eine Private Message an zx81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zx81

erstellt am: 30. Mrz. 2001 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hani 10 Unities + Antwort hilfreich

hi ihr,

kann mich euch nur anschließen, iges raus - rein (drawing mode), fertig. dann ein symbol draus gemacht und drauf (drw, frm, lay, ...)

appropos format:
am besten gleich so aufbauen, dass modell-parameter (ersteller, teilename,..) ausgelesen werden. dann besteht auch die möglichkeit eine vollautomatische stüli zu generieren (pro/REPORT vorausgesetzt)

so long

[Diese Nachricht wurde von zx81 am 31. März 2001 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz