| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
|
Autor
|
Thema: handbücher (798 mal gelesen)
|
marcopur Mitglied entwicklungsmechaniker
|
erstellt am: 17. Feb. 2001 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich bin noch anfänger und ich suche ein handbuch für proe2000i damit ich mich einmal zurecht finde wer kann mir helfen oder wer weiß wo ich ein handbuch in form einer datei bekommen kann ich bedanke mich schon im voraus für jede hilfreiche antwort Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin

|
erstellt am: 17. Feb. 2001 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marcopur
hallo, die Online-Hilfe ist eigentlich recht gut, es muß halt Pro/Help installiert sein. Ansonsten gibt es auch diverse Bücher im Fachhandel - siehe dazu auch unter anderem diesen Beitrag im Pro/E Forum Eine grundlegende Einführung in die Materie kann aber so eigentlich nicht ersetzt werden - und danach: learning by doing (und mit anderen Usern reden). Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Armin Mitglied Dipl.-Ing. FH Feinwerktechnik

Beiträge: 986 Registriert: 17.07.2000 HW: Dell M6500 i7-X920 16GB RAM / WIN7 64 bit SW: Pro/E+Pro/Mechanica WF5 Dreo Parametric 2 und (würg) Cocreate 17
|
erstellt am: 19. Feb. 2001 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marcopur
Laut PTC kann man sich die Handbücher als PS-Dateien ausdrucken lassen. In der 2001i angeblich sogar als PDF-File. Hat das schonmal jemand gemacht, und wenn ja, wie? Die Online-Hilfe taugt ja zum herumschmökern nicht allzu viel, und mit aufs Klo nehmen kann man sie auch nicht. Dort lese ich nämlich Handbücher am liebsten... Gruß - Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
candrian Mitglied