| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
 | Wichtige Änderung beim Bankdatenimport: Neues CAMT-Format ersetzt MT940, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Maße in Zeichnungen ordnen (305 mal gelesen)
|
guenter Mitglied

Beiträge: 41 Registriert: 16.01.2001 Creo 2 M200 PDM-Link 10.1 M030 KeyShot 6 Windows 7, 16GB AutoCAD Mechanical 2011
|
erstellt am: 06. Feb. 2001 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich in einer Zeichnung Maße ordne(DETAIL>Masse ordnen) ist die Voreinstellung für Inkrement 5 mm! Kennt jemand eine Einstellung, daß bei Inkrement dauerhaft (auch nach einem Neustart von Pro/E) 7 mm steht? Version 2000i und 2000i² Danke im Voraus! Günter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dogbert Mitglied

Beiträge: 131 Registriert: 04.04.2002 Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
|
erstellt am: 10. Okt. 2002 15:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guenter
|
Manfred Mitglied Dienstleister

|
erstellt am: 10. Okt. 2002 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guenter
|
B. Sandriester Mitglied Administrator, Trainer, Consulter

|
erstellt am: 11. Okt. 2002 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guenter
Ne config-Einstellung gibt es nicht, aber man könnte dafür ein Mapkey erstellen das Maße ordnen aufruft und den Wert 7 einstellt. Dises kommt mit dem Original-Icon auf die Benutzeroberfläche, das Original kommt weg. ------------------ Ing. B. Sandriester BEKO - Competence & Trainings Center Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dammerl Mitglied Project Manager

|
erstellt am: 11. Okt. 2002 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für guenter
Hallo Zusammen, eine Voreinstellung kenne ich nicht, aber bei mir ist der Default-Wert immer ein anderer (9,irgendwas). Das läßt vermuten, dass der Wert irgendwo was drinstehen müßte. Oder habe ich eine US-Version irgendeiner dtl-config-weißderGeieroderwas, welche das Maß dann in mm umrechnet? Wenn jemand fündig geworden ist, ich würde es auch gerne wissen. Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |