so dass nichts mehr im Zwischenspeicher hängt. Jetzt habe ich mehrere Modelle und Submodelle und möchte hierzu vor den einzelenen Berechnungen immer fin, /clear sagen. Dann fragt mich ansys ob ich /clear bestätigen möchte. Ich drücke enter. Problem ist, dass ich das über Nach laufen lassen will und dieses /clear nicht bestätigen kann. Genau das selbe bei solve. Ich werde wieder gefragt, da eine irrelevante Warnung vorhanden ist. Was mache ich da?
[Diese Nachricht wurde von batzen83 am 14. Sep. 2011 editiert.]
erstellt am: 14. Sep. 2011 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für batzen83
Hallo, gibst du den code per c&p ein? Bei mir tritt das Problem nämlich nie auf, aber ich lese meinen Code auch immer mit /inp, Fname, Ext ein. Alternativ geht auch ein reiner Batch-Prozess.
Ja ich habe txt.Datei und dann c&p. Was genau ist Batch Modus?? Ich weiß, kann ich im Product Launcher einstellen. Konnte bis jetzt nur nix damit anfangen.
erstellt am: 14. Sep. 2011 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für batzen83
Man kann Ansys auch komplett ohne Grafik-Interface laufen lassen, indem man im Launcher einfach das Input-File direkt einliest. Die Simulationsumgebung heißt "Ansys Batch".