Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  Fehlermeldung (low level memory manager) bei upcoord

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  Fehlermeldung (low level memory manager) bei upcoord (1254 mal gelesen)
Manuel0815
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Manuel0815 an!   Senden Sie eine Private Message an Manuel0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manuel0815

Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2009

ANSYS Classic

erstellt am: 23. Sep. 2009 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Ansys Gemeinde,
ich arbeite mich momentan in Ansys Classic 11 (Studentenversion) ein und kann mir eine Fehlermeldung nicht erklären.
Mein Programm läuft beim 1. mal komplett durch und alles ist wunderbar. Wenn ich dann den Quellcode nocheinmal durchlaufen lasse, beginnt das Programm wieder bei Null und zeichnet meine Geometrie.

Irgendwann bricht Ansys die Berechnung ab und liefert folgende Fehlermeldung:

"FATAL ERROR
The low level memory manager failed to return a valid memory handle for a free operation. Pointer value 356507568, Filename: ..\source\FEM_warp.c, line 128 It is likely that the code is calling for a free with a pointer that was not allocated via the m."

Das besagte file konnte ich auf der ganzen Festplatte nicht finden    
Es wundert mich auch, dass es sich dabei um ein .c file handelt.


Ich bin jedem dankbar, der mir auch nur einen Hinweis geben kann.
Durch Auskommentieren habe ich herausgefunden, dass es am Befehl upcoord liegen muss.

Allseits frohes Schaffen,
Manuel

Student Elektrotechnik

[Diese Nachricht wurde von Manuel0815 am 30. Nov. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz