Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  Lizenzrückgabe mit Borrow Utility

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  Lizenzrückgabe mit Borrow Utility (772 mal gelesen)
Dranus
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dranus an!   Senden Sie eine Private Message an Dranus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dranus

Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2009

erstellt am: 12. Aug. 2009 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Borrow_Fehlerbild.JPG

 
Guten Morgen an alle,

ich schreibe zur Zeit an meiner Diplomarbeit in der ich Ansys verwenden werde. Leider habe ich das Programm wegen wirklich konfuser Lizenzsteuerung noch nicht wirklich sicher zum laufen gebracht.

Der neuste Fehler ereignete sich gestern als ich probeweise die Lizenz für den DesignModeller vom Server ausgeliehen habe. Eigentlich nur zu Probezwecken und auch ohne Probleme.
Danach wollte ich die Lizenz sofort (also ohne zwischenzeitliches Ausschaltens der PCs oder sonstiger Veränderungen) zurückgeben. Dabei kommt es dann zum angehängten Fehlerbild. Ich begreife einfach nicht warum er ein "feature not found" ausgibt. Die Lizenz funktioniert Local wunderbar und ich konnte sie auch ohne Probleme ausleihen. Nur zurück will er sie nicht mehr. Zu erwähnen ist vielleicht noch das ich mich von einem Laptop an den Server logge.

Kann mir jemand helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz