| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Automatisierung mit Ansys Discovery Scripting, ein Seminar am 23.09.2025
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung: CP und CE command combination limitation (1066 mal gelesen)
|
Thomas174 Mitglied

|
erstellt am: 02. Dez. 2008 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen zusammen, ich bekomme folgende Fehlermeldung während meiner Simulation, die leider nirgendwo dokumentiert ist in der Hilfe. Weiß jemand etwas genaueres, wo genau die Grenze liegt (Festwert??). You have hit the limitation of CP and CE command combinations. Please check your CP and CE commands. Viele Grüße, Thomas ------------------ Institut für Stromrichtertechnik und elektrische Antriebe RWTH Aachen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wosch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrotechniker im Ruhestand

Beiträge: 2607 Registriert: 16.12.2004 Rechne zuerst ein Problem nach, für das Du eine analytische Lösung kennst.
|
erstellt am: 02. Dez. 2008 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas174
Mit welcher ANSYS-Version wird gerechnet? (Ich hatte damit früher auch Probleme.) Die frühere Begrenzung sollte in den neueren Versionen aufgehoben worden sein. ------------------ Viel Erfolg wünscht Wolfgang Schätzing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas174 Mitglied

|
erstellt am: 02. Dez. 2008 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wosch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrotechniker im Ruhestand

Beiträge: 2607 Registriert: 16.12.2004 Rechne zuerst ein Problem nach, für das Du eine analytische Lösung kennst.
|
erstellt am: 02. Dez. 2008 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas174
Wie viele ce sind es denn? Als ich mich wegen der damals zu wenigen zulässigen beschwert hatte, wurde das Problem in der nächsten Version behoben. (Aber ich weiß nicht mehr, wieviele es waren.) ------------------ Viel Erfolg wünscht Wolfgang Schätzing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |