| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Top 5 Antworten zu KI im Digital Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Legende in Classic verschieben (2514 mal gelesen)
|
ToasterTUD Mitglied

|
erstellt am: 21. Okt. 2008 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forumsmitglieder! Ich habe ein einfaches Anliegen. Ich würde gerne die Legende (Farbskala) an den seitlichen Bildrand verschieben wie Beispielbild (bessere Dokumention meiner Arbeit). Kennt jemand den entsrechenden Befehl bzw. Einstellung? Durch Zufall hatte ich es selber mal erreicht, kann aber der Vorgang nicht wiederholen. Im Forum bin ich leider auch nicht fündig geworden. Vielen Dank für eure Hilfe! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MGebhardt Mitglied Dipl.-Ing. Masch., WiMi

Beiträge: 95 Registriert: 15.09.2008 2 * Intel Core 2 Duo 2,66 GHz, 2* 4 GB RAM, OpenSUSE 11.0 Ansys 11.0 Academic Research
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ToasterTUD
|
ToasterTUD Mitglied

|
erstellt am: 21. Okt. 2008 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
solve1 Mitglied Berechnungsingenieur

Beiträge: 624 Registriert: 27.05.2008 Ansys APDL Ansys WorkBench
|
erstellt am: 21. Okt. 2008 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ToasterTUD
Der Vollständigkeit halber /UDOC,1,cntr,left (right,bottom,top) "LEFT, RIGHT, TOP or BOTTOM -- If the value for Class is CNTR, these are the four acceptable values for the contour legend position." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |