Hallo!
Kann mir jemand bitte sagen, was ich an dem folgenden Makro falsch mache:
Zuerst erstelle ich ein Makro (UtilityMenu>Macro>Create):
z.B. file name: rechteck
breit=arg1
hoch=arg2
rect,0,breit,0,hoch
Anschließend will ich es über die Befehlszeile ausführen mit *use,rechteck,100,200
Es kommt immer die Fehlermeldung: Rect is not a recognized BEGIN command, abbreviation, or macro. This command will be ignored.
Ich bin schon beim Verzweifeln, Danke...
Sg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP