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Autor Thema:  Kontaktpaare (906 mal gelesen)
Hurricane Mitch
Mitglied
Student


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Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2006

erstellt am: 13. Feb. 2007 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich brauche dringend dringend dringend Hilef in folgendem Problem:
wenn ich einen Surface-to-Surface Kontakt modellieren will und die Targetfläche aus zwei Elementen besteht (ein Radius und eine Gerade)von denen zuerst der Radius die Kontaktoberfläche berührt und danach die gerade (das soll die halbe Spitze eines Körners im 2D sein,
muss ich das als Zwei Kontaktpaare definieren ??? Und kann man Überhaubt eine Kontaktoberfläche zwei Kontaktpaaren zuweisen ???
Oder muss ich die zwei Targetlemente irgendwie verbinden und daraus dann nur ein Kontaktpaar bauen.

Mitch

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enra
Mitglied
Entwicklungsingenieur


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Beiträge: 166
Registriert: 25.02.2005

erstellt am: 14. Feb. 2007 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hurricane Mitch 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin.

Meine Vorgehensweise bei so etwas: alle Knoten, die zum Target gehören sollen wählen, als Komponente speicher, das gleich für alle Knoten des Kontakts.

Dann bei der Kontaktdefinition einfach Knotenkomponenten auswählen - fertig.

Hoffe, es hilft.

Enra

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