| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys | | | |  | Mesh Morphing Methoden in Ansys Fluent | Tech Artikel , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Körper/Volumen ausblenden (3330 mal gelesen)
|
Luitgard Mitglied Konsrtukteurin/Dipl.-Ing. MST

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mein Problem ist für andere sicher ganz einfach, aber ich bin halt sbsoluter Neuling. Ich habe eine Baugruppe mit einer Temperaturlast versehen und berechnet. Bei der Darstellung der Lösung würde ich aber gerne nur den eingeschlossenen Körper sehen, also die Volumen drumherum ausblenden. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? Verwende Ansys 10.0 Grüße Luitgard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cpt.Klotz Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Luitgard