Aloise Mitglied Student

Beiträge: 42 Registriert: 21.07.2001 CFX10, Icem 10, CFX11, ICEM11, Gambit, Centaur, ProE, Inventor, Catia
|
erstellt am: 15. Mai. 2006 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Gemeinde, brauche umbedingt eure Hilfe. Eine Berechnung, die schon über zwei Tage Berechnungszeit hinter sich hatte, ist verloren gegangen, als sich entweder mein Rechner oder der CFX Solver verabschiedet hat. Im Arbeitsverzeichnis ist jedoch noch ein Verzwichnis übriggeblieben, das von dieser Berechnung stammt und mit.dir endet. Mit "Monitor Run in Progress" bekomme ich all die Verläufe der während der Berechnung. Ich hatte nun gehofft, daß ich somit die Berechnung wieder anwerfen oder zumindestens mir die Ergebnisse für einen neuen Run ausgeben lassen kann. Betätigen des Stopbuttons hilft nichts. Der Solver zeigt mir an, daß er läuft, jedoch kann ich weder ein Backup erstellen noch die "Berechnung" anhalten. Mein CPU-Monitor vermeldet auch keine Aktivität des Solvers. Ich bin ratlos. Sind meine Ergebnisse verloren? Gruß, Aloise Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |