| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys | | |  | Gutes Datenmanagement ist Voraussetzung für KI in Unternehmen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ergebnisse als Liste speichern (415 mal gelesen)
|
Anco Mitglied

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 23:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann mir jemand weiterhelfen? Nach einer transienten Berechnung wollte ich gerne die Daten für einen bestimmten Knoten speichern und habe den folgenden Befehl benutzt: /post26 nsol,2,1,temp,,ti lines,20 /output,liste,dat,ergebnisse prvar,2,3 /output Leider speichert er mir nur eine Liste in der die maximalen und minimalen Temperaturen der beiden Knoten aufgelistet sind. (Datei : liste.txt) Wenn ich die Befehle oben nicht benutze und die geöffnete Liste manuell speichere (Datei: prvar.txt) sind dort alle Werte für die beiden Knoten aufgelistet. Was mache ich dabei falsch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
horval Mitglied Verfahrenstechniker

Beiträge: 242 Registriert: 19.04.2003 Intel P4 2.8GHz, PNY_Quadro 980 XGL 3Gb RAM,WIN XP Pro SP2
|
erstellt am: 11. Jun. 2005 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Anco
try this: /post26 nsol,2,1,temp,,ti nsol,3,2,temp,,to /output,liste,txt prvar,2,3 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anco Mitglied

|
erstellt am: 11. Jun. 2005 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |