| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Python-Scripting in Ansys Discovery – Nur was für Nerds?, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: kann jemend mich hilfen (366 mal gelesen)
|
spacanti Mitglied Student
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich brauche hilfe. ich moechte mit ansys arbeiten, ich brauche nur die input file, danach mit diese input file, kann ich mit mein programme arbeiten. kann jemand mich hilfen um die input file zu bilden?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
passmann Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für spacanti
Zitat: Original erstellt von spacanti: hallo, ich brauche hilfe. ich moechte mit ansys arbeiten, ich brauche nur die input file, danach mit diese input file, kann ich mit mein programme arbeiten. kann jemand mich hilfen um die input file zu bilden?
Hallo,
vielleicht versuchst Du mal Deine Anfrage in Englisch zu stellen. Ich habe gewisse Verständnisprobleme mit Deinem Problem. Niemand ist gezwungen hier in Deutsch zu schreiben. Gruss Passmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spacanti Mitglied Student
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 13:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|