Hallo.
Wir haben ein Problem mit Keytech V11 unter Win7 x64
Wir haben hier neue Rechner bekommen. Davon wurde einer normal installiert, und die anderen dann geklont, und anschließend die Benutzereistellungen angepasst.
Nun ist es so, dass an einem Rechner die Suche mit Wildcards (*) auf einem beliebigen Feld das Ergebnis in ca. 8 sec. bringt, an den anderen Rechnern dauert die selbe Suche sehr lange (ca. 5-8 Minuten), oder hängt sich auf.
Alle Rechner hängen an einem Gigabit-Netzerk, und haben (soweit ich dies verglichen habe) die gleichen Einstellungen.
Unsere EDV weiß hier auch nicht mehr weiter, und von Keytech kommt nun die Aussage, dass die Access-Basierende Datenbank unter Win7 x64 nicht supportet wird.
Wir haben auch schon einen Rechner komplett neu installiert, wurde aber auch nicht besser.
Hat jemand von Euch so etwas schon einmal gehabt, und kann mir Tipps geben, woran es liegen könnte.
Mir kommt es so komisch vor, weil es ja an einem Rechner funktioniert, und an den anderen nicht.
Welche Einstellungen muß ich noch kontrollieren?
------------------
Grüße aus dem Schwabenland
Dieter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP