Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Programmierung
  Browserhack

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Browserhack (2961 mal gelesen)
StephanWörz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von StephanWörz an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWörz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWörz

Beiträge: 770
Registriert: 11.10.2000

Xenon 3.2GHz
24GB Ram
nVidia Quadro 4000
OSDM 17M050 & 18.1
SWX 2008
PHOENIX V10

erstellt am: 09. Nov. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen!

Ich bin mal wieder am Ende meiner doch eingeschränkten Möglichkeiten! Ich habe mir folgende Aufgabe gestellt:
Alle modifizierten Objekte (sd-inq-obj-instance-modified-p) im Strukturbrowser rot zu färben!

Da habe ich auch eine Funktion gefunden (ich glaube von Clausb - Danke!) die aber nicht so will??

Folgendes hab ich mal versucht:

Code:
(in-package :teo)
(use-package  li)

(defun my-color-interrogator (node name)
  (declare (ignore name))
  (let ((objname (BrowserNode-objPname node)))
    (if (oli:sd-inq-obj-instance-modified-p  objname)
        "#ff0000" ; rot
      (if (oli:sd-string-match-pattern-p "K_*" objname)
        "#0f0ff0" ;blau
        )
      ); end if
    );end let
  );end defun

(sd-browser-add-interrogator "parcel-gbrowser"
                            :interrogator-type :text-color
                            :interrogator-func 'my-color-interrogator)


Was läuft hier falsch?

Und noch eine Frage am Rande:
Kann man die Schrift im Browser auch Fett bekommen?

Gruss

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 09. Nov. 2006 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

Was genau geht denn schief oder nicht so wie, Du es erwartest?

Claus

------------------
OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 09. Nov. 2006 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

die Fehlermeldung ist zu deutlich:

p1 is not a structure
Signalled by OLI:SD-INQ-OBJ-INSTANCE-MODIFIED-P

"p1" ist ein partname.. erwartet wird aber ein object, also nehmen wir den objPATH und besorgen uns auch noch das object dazu.

Code:

(defun my-color-interrogator (node name)
  (declare (ignore name))
  (let ((objpath (BrowserNode-objPath node)))
    (if (oli:sd-inq-obj-instance-modified-p (oli::sd-pathname-to-obj objpath))
        "#ff0000" ; rot
      (if (oli:sd-string-match-pattern-p "*K_*" objpath)
        "#0f0ff0" ;blau
        )
      ); end if
    );end let
  );end defun

DRINGENSDE Empfehlung: compilier das! Dein Browser wird schnarchlangsam bei "ordenlichen" assemblies.

Die fehlermeldung haettest Du aber wirklich mit schicken koennen!

------------------
SM 1.x/1.5/1.8(nightlies)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWörz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von StephanWörz an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWörz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWörz

Beiträge: 770
Registriert: 11.10.2000

Xenon 3.2GHz
24GB Ram
nVidia Quadro 4000
OSDM 17M050 & 18.1
SWX 2008
PHOENIX V10

erstellt am: 10. Nov. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen!

Vielen Dank Euch beiden!

Die Fehlermeldung lautete bei mir: "/ is not a structure" das war für mich gar nicht deutlich!

Leider tuts bei mir immer noch nicht so wie gewünscht. Es werden jetzt alle Elemente im Browser rot! Egal ob modifiziert oder nicht!?
(... ich bin doch auf dem richtigen weg wenn ich alle mit Diskettensymbol rausfischen will - Bgr. & Teile?). Dass die Sache "Schnarchlangsam" wird ist natürlich nicht so schön. Wie könnte man es den anstellen damit man sich die betreffenden Objekte rot macht, die Funktion dann aber wieder still legt. Ich könnte dann ja so was wie einen UPDATE-Button basteln...

Gruss

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RainerH
Mitglied
Techn. Ang. (Konstruktion)


Sehen Sie sich das Profil von RainerH an!   Senden Sie eine Private Message an RainerH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RainerH

Beiträge: 736
Registriert: 22.01.2003

OSDM 14.00A
OSDD 14.50
MM 14.00A
Windows-XP Pro x64 Edition
--------------------------
HP xw6400
Intel Xeon 3.00 GHz
4.00 GB RAM
ATI FireGL V7200

erstellt am: 10. Nov. 2006 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StephanWörz:
...Leider tuts bei mir immer noch nicht so wie gewünscht. Es werden jetzt alle Elemente im Browser rot! Egal ob modifiziert oder nicht!?
(... ich bin doch auf dem richtigen weg wenn ich alle mit Diskettensymbol rausfischen will - Bgr. & Teile?)....

@Stephan

Welche Version von OSDM verwendest du ??
(wahrscheinlich die 13er)

Gruss
RainerH.


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 10. Nov. 2006 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zu sd-inq-obj-instance-modified-p siehe die frueheren Diskussionen http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum92/HTML/000256.shtml  und http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum29/HTML/000950.shtml.

Was die Geschwindigkeit angeht: Der Versuch zu pruefen, ob man was tun muss, ist in diesem Fall womoeglich genauso teuer wie die urspruengliche Abfrage mit sd-inq-obj-instance-modified-p; substantiell wirst Du also nicht daran aendern koennen. Browser-Interrogatoren sollten aus nur wenigen Zeilen Lisp-Code bestehen, die dann mit dem Compiler uebersetzt werden - anderenfalls laesst man besser die Finger davon. Der Grund ist, dass die Strukturliste oft aktualisiert oder neu angezeigt wird, also werden die Interrogator-Funktionen SEHR oft gerufen.

Claus

------------------
OneSpace Designer Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/Osdm/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RainerH
Mitglied
Techn. Ang. (Konstruktion)


Sehen Sie sich das Profil von RainerH an!   Senden Sie eine Private Message an RainerH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RainerH

Beiträge: 736
Registriert: 22.01.2003

OSDM 14.00A
OSDD 14.50
MM 14.00A
Windows-XP Pro x64 Edition
--------------------------
HP xw6400
Intel Xeon 3.00 GHz
4.00 GB RAM
ATI FireGL V7200

erstellt am: 10. Nov. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

@Stephan

In der 14er Version ist das alles bereits mit den Strukturlisten-Filter/Suche bereits vorhanden !

@Claus
War es in der 13er Version nicht so, dass sd-inq-obj-instance-modified-p nicht richtig funktionierte ??

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Gruss
RainerH.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWörz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von StephanWörz an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWörz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWörz

Beiträge: 770
Registriert: 11.10.2000

Xenon 3.2GHz
24GB Ram
nVidia Quadro 4000
OSDM 17M050 & 18.1
SWX 2008
PHOENIX V10

erstellt am: 10. Nov. 2006 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nochmals Ich!

Zitat:
In der 14er Version ist das alles bereits mit den Strukturlisten-Filter/Suche bereits vorhanden !

... das wusste ich nicht! Hab ich aber gerade mal versucht! Super!

Dann hat sich das ganze für mich im Moment erledigt! Wir werden Ende des Jahres auf die 14er umschalten. Solange warte ich dann noch!

Viele Dank Euch allen!

Gruss

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2017
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2364
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 10. Nov. 2006 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

"/"  ist das root assembly..  Also eben "ganz" oben. Das ist halt auch ein Object.  Daher der Schraegstrich. Nichtdestotroz sollten bei Problem die Fehlermeldung auch genannt werden. eigentlich kann man sie auch aus der ErrorBox per copy and paste uebernehmen.

Bezueglich Performance hat Claus ja noch ein paar erklaerende Worte spendiert.

Ich haette dir noch vorgschlagen die Einfaerbung ueber einen Eintrag im rechtsmausigen Browser menu ggf. schaltbar zu machen.

Dann wuerde der Anfang der funktion so aussehen:

Code:

(defun my-color-interrogator (node name)
  (declare (ignore name))
  (when *stephan-wants-colors*
    (let ((objpath (BrowserNode-objPath node)))
.....

und im normalfall waere es aus .. und damit kein so grosses Problem mehr fuer die Performanze. ;-)


Du kannst es ja mal ein bischen beobachten und mit der globalen Variable zum ein/ausschalten spielen. Eigenen Erfahrungen bleiben halt am intensivsten haengen.

------------------
SM 1.x/1.5/1.8(nightlies)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JC Wasti
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von JC Wasti an!   Senden Sie eine Private Message an JC Wasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JC Wasti

Beiträge: 52
Registriert: 10.11.2004

ACADR14,Genius14,ACADM6PP
alles auf WinXP

erstellt am: 15. Dez. 2006 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

ich hab ne ganz kleine Frage, und zwar:

Wie kann ich die Funktion "sd-browser-add-interrogator" wieder ausschalten?
D.h. wenn ich einige Textfarben umgesetzt habe, wie bekomme ich es wieder hin dass der Browser "normal" angezeigt wird?


Gruß
JC Wasti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 15. Dez. 2006 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

sd-browser-add-interrogator kann man ueberhaupt nicht ausschalten. Das ist eine IKIT-Funktion, und wenn man die ausschalten koennte, wuerden sich mit Recht viele beschweren.

Man kann hoechstens die Funktion ausschalten, die man vorher mittels sd-browser-add-interrogator in den Browser eingehaengt hat, und das meinst Du sicher eigentlich. Ideen (alles nicht selbst ausprobiert):
  * sd-browser-add-interrogator fuer den gleichen
    "interrogator-type" nochmal rufen und dabei
    eine triviale Funktion einhaengen, die nichts
    tut.
  * Womoeglich akzeptiert sd-browser-add-interrogator
    sogar ein 'nil' als Funktionsangabe?
  * Oder aber man fragt in der selbst eingehaengten
    Funktion ein Flag ab, das angibt, ob die
    Interrogator-Funktion ueberhaupt ausgefuehrt
    werden soll. Dieses Flag koennte man dann von
    aussen ein- und ausschalten, je nachdem, wie's
    gerade gebraucht wird.

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JC Wasti
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von JC Wasti an!   Senden Sie eine Private Message an JC Wasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JC Wasti

Beiträge: 52
Registriert: 10.11.2004

ACADR14,Genius14,ACADM6PP
alles auf WinXP

erstellt am: 15. Dez. 2006 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Claus,

Danke für deine Ideen!

-> sd-browser-add-interrogator akzeptiert leider kein "nil" als Funktionseingabe.

-> Das mit der trivialen Funktion hat funktioniert!
  Ist dann die performance wieder genauso wie ohne "sd-browser-add-interrogator"?

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe z.b. alle Baugruppen rot gefärbt.
Nun möchte ich dass der Browser wieder alle Einträge, egal welche, wieder "normal" (in schwarz) darstellt!


JC Wasti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

clausb
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.



Sehen Sie sich das Profil von clausb an!   Senden Sie eine Private Message an clausb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für clausb

Beiträge: 2914
Registriert: 20.12.2000

Ich schreibe das hier in meiner Freizeit und spreche weder für meinen Arbeitgeber noch für andere Firmen. Mehr Unsinn von mir unter clausbrod.de.

erstellt am: 15. Dez. 2006 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JC Wasti:
-> Das mit der trivialen Funktion hat funktioniert!
  Ist dann die performance wieder genauso wie ohne "sd-browser-add-interrogator"?

Auch dann ist eine leichte Performanceverschlechterung zu erwarten.

Claus

------------------
CoCreate OneSpace Modeling FAQ: http://www.clausbrod.de/OneSpaceModeling/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JC Wasti
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von JC Wasti an!   Senden Sie eine Private Message an JC Wasti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JC Wasti

Beiträge: 52
Registriert: 10.11.2004

ACADR14,Genius14,ACADM6PP
alles auf WinXP

erstellt am: 15. Dez. 2006 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für StephanWörz 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann hab ich gar keine Chance die Textfarbe ohne Performanceverluste zu ändern, bzw. wieder zurückzusetzen?

Ich stelle mir das so vor:
-> aufrufen eines Dialogs
-> alle Baugruppen werden farblich markiert.
-> wenn Dialog beendet, dann soll die Markierung aufgehoben werden.

Schade. Trotzdem Danke Claus.

10Us4u 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWörz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von StephanWörz an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWörz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWörz

Beiträge: 770
Registriert: 11.10.2000

Xenon 3.2GHz
24GB Ram
nVidia Quadro 4000
OSDM 17M050 & 18.1
SWX 2008
PHOENIX V10

erstellt am: 02. Mai. 2011 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich muss dieses Thema nochmals aufgreifen. Ich komme nicht alleine weiter.

Mein Chef wünscht sich folgende Funktionalität.

    Rechtsklick auf Element im Browser, dann Befehl "Markieren" wählen (das hab ich schon).
    Gewähltes Element soll jetzt farbig hinterlegt werden (das hab ich auch) - aber nur dieses (das klappt nicht), die Funktion soll jetzt abgeschlossen sein.
    Entsprechenden Befehl um die Markierung eines gewählten Objektes wieder aufzuheben (Standardanzeige).

Kann/möchte mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StephanWörz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von StephanWörz an!   Senden Sie eine Private Message an StephanWörz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StephanWörz

Beiträge: 770
Registriert: 11.10.2000

Xenon 3.2GHz
24GB Ram
nVidia Quadro 4000
OSDM 17M050 & 18.1
SWX 2008
PHOENIX V10

erstellt am: 03. Mai. 2011 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

>> Markieren gewählter Browserelemente <<

...hab das ganze mal in ein neues Thema gepackt:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum92/HTML/000650.shtml

Gruß

Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz