Hallo,
ich habe mit Solid Edge ST9 das Problem, dass das Tool "Solid Edge Vorlagen importieren" nicht gestartet wird. Dieses wird beim SEEC (Teamcenter Client für Solid Edge) mitgeliefert um Vorlagen von SE in Teamcenter zu integrieren und für andere Nutzer bereitzustellen.
Das Problem äußert sich so, dass das Tool gar nicht erst startet und auch keine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint. Also ich komme gar nicht erst zur Anmeldung in Teamcenter oder weiter.
ich habe schon die klassischen Fehlerquellen (als Admin starten, etc.) überprüft, es auf unterschiedlichen Client-OS (Win7, 8.1, 10) probiert, aber immer dasselbe Ergebnis. Der Teamcenter Client und der SEEC an sich laufen problemlos. Dass das Tool zumindest startet, sollte ja eigentlich auch erst einmal von Tc unabhängig sein.
Hat vlt. jemand eine Anregung, woran das liegen könnte?
Gruß kutzbach03
[Diese Nachricht wurde von kutzbach03 am 30. Mai. 2017 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP