Es scheint so, als ob der Windchill-Support von PTC sich extrem langweilt. Dabei haben die doch noch genügend ungelöste Calls und wenn die nicht reichen, können sie ja die Enhancement Requests abarbeiten.
Es wird übrigens weiter an der Lösung gearbeitet. Hoffentlich überlastet dieser Call die Hotline nicht zu sehr.
https://www.ptc.com/appserver/cs/view/solution.jsp?n=kA1A00000000CVBKA2
------------------
Gruß
Udo
Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!
Neu hier?
Verwundert über die Antworten?
Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
• Richtig Fragen • Nettiquette • Suchfunktion • System-Info • Pro/E-Konfig • 7er-Regel • Unities
[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 10. Jan. 2011 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 11. Jan. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP