Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Teiledownload geht nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Teiledownload geht nicht (727 mal gelesen)
gsezz
Mitglied
Schreiner


Sehen Sie sich das Profil von gsezz an!   Senden Sie eine Private Message an gsezz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gsezz

Beiträge: 54
Registriert: 06.09.2012

Solidworks 2012

erstellt am: 13. Feb. 2013 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
Ich versuche gerade vergeblich Teile von der hier verlinkten CAD.de Edition von Tracepartsonline herunter zu laden.
Vermutlich bin ich nur zu doof oder habe Tomaten auf den Augen, aber wie bekomme ich denn die Dateien, nachdem sie in den "Caddy" gelegt wurden?
Ich finde keinen Button um diesen anzuzeigen, oder ähnliches. Ich bin wohl korrekt eingeloggt, oben Rechts steht "Sitzung geöffnet als Ich@Meinprovider.de"
Da ich in der Forensuche keine Themen diesbezüglich finden kann scheine ich wohl irgendwie auf dem Schlauch zu stehen.

Gruß, Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

CREO parametric 2.0
Windows 7

erstellt am: 13. Feb. 2013 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gsezz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

ich wollte Dir eigentlich einen Screenshot posten, auf dem man sehen kann, wo man den Download dann erhält. Allerdings hat das gerade in drei verschiedenen Browsern nicht funktioniert.
Es scheint also ein Fehler auf der Webseite zu sein. Vielleicht postest Du das Problem mal in diesem Foren-Brett?

HTH

------------------
Gruß
Udo              Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TraceParts Support
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TraceParts Support an!   Senden Sie eine Private Message an TraceParts Support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TraceParts Support

Beiträge: 51
Registriert: 15.09.2004

erstellt am: 15. Feb. 2013 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gsezz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

wir führen gerade ein Upgrade auf eine neue Version der Edition CAD.de durch. Die Funktionalität wird im Laufe des Nachmittags wieder zu 100% hergestellt sein. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TraceParts Support
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von TraceParts Support an!   Senden Sie eine Private Message an TraceParts Support  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TraceParts Support

Beiträge: 51
Registriert: 15.09.2004

erstellt am: 15. Feb. 2013 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gsezz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

wir haben auf eine neue Version der Edition CAD.de upgedatet. Diese ist nun online und einem Teiledownload steht nun nichts mehr im Wege.

Grüße
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz