Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/INTRALINK
  Pro/INTRALINK-Forum intern: Neuer Moderator

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Pro/INTRALINK-Forum intern: Neuer Moderator (1562 mal gelesen)
dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 13. Jan. 2004 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


dbexkens.jpg

 
Hi Forum,

keine Ahnung warum, aber ich Trottel (siehe Bild, womit ich die Vorstellung auch beenden möchte) habe in einem nebulösen Anfall von Freundlichkeit zugesagt, das hiesige Forum zu moderieren.
Und wie das so ist, bekommt man keine Info sondern sieht sich selbst auf einmal ganz oben links in verantwortungsvoller Position.
Damit ihr also bescheid wisst: benehmt Euch! Jetzt mach ich das 

Viele Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

WF2 M280 (Wf4 M080 test)
I-link 3.4 M061
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 13. Jan. 2004 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Detlef, Herzlich Willkommen als Moderator, Oberguru warst Du ja schon sowieso.
Feiert Ihr schon die Beförderung(Flasche?!)
Ich hoffe Du musst die Techniken aus http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum69/HTML/000273.shtml (IMHO einer der global besten Forumsbeiträge) hier nicht gegen Standard-Nutzer anwenden.

------------------
Servus
Alois

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

andschne
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von andschne an!   Senden Sie eine Private Message an andschne  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für andschne

Beiträge: 132
Registriert: 05.11.2001

ME10 Makro Konig bis Version 10...
Pro/E
Pro/Intralink seit1.1
Pro/PDM
Windchill kenn ich auch noch
Oracle 1-1999999999 oder so (alles was kommt:)

erstellt am: 13. Jan. 2004 23:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bexkens,

Das mußte ja wohl mal so kommen! Bekommt jetzt auch jeder der sich an dem Forum beteidigt eine Flasche Bier?

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fossy
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau (Kraftfahrzeugtechnik)


Sehen Sie sich das Profil von fossy an!   Senden Sie eine Private Message an fossy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fossy

Beiträge: 943
Registriert: 07.02.2001

erstellt am: 14. Jan. 2004 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

hi,

...kann mich meinen vorredner nur anschließen 
und hoffen, dass die "normale" forumsarbeit nicht unter der "zusätzlichen" aufgabe leidet 


------------------
cu
fossy
          meine kleine website

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 14. Jan. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Andreas,
hi fossy,

über das Bier können wir gerne reden...

Jedoch in Anbetracht der immer weiter fortschreitenden Digitalisierung (so ´ne Flache passt ja nicht einmal durch die dickste Datenleitung) bekommt jeder 20Ü für einen neuen Beitrag. War schon immer so, wollte das nur noch mal sagen.
Wer hier im Forum ab jetzt als erster 1000Ü zusammenbekommt, der darf mal meinen Weinkeller "aufräumen".
Na, wenn DAS nicht ein Anreiz ist...

Grüßle (bin gerade in Stuegett)

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg Wahle
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Jörg Wahle an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Wahle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Wahle

Beiträge: 154
Registriert: 27.06.2003

erstellt am: 14. Jan. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Detlef,

beileidigen Gückwunsch zu deinem neuen Zeitvertreib.

Da ich auch irgendwie an einem "der global besten Forumsbeiträge"
beteiligt war, wurde ich jetzt direkt zum Mitarbeiter des Monats ernannt
(incl. des Bürostuhles der freies und erhabenes Schweben ermöglicht).

Wenn ich irgendwann mal wieder auf dem Boden der Tatsachen bin,
werde ich mich direkt mit Scotti in Verbindung setzen um das Beamen
zur Serienreife zu bringen. Dann kann ich deinen Weinkeller hier vor Ort aufräumen
(ich verspreche auch, das du hinterher ungeahnte Lagerfächen besitzt  ).

so long

------------------
Danke+Gruss
Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

giatsc
Mitglied
 CAD/PDM Consultant


Sehen Sie sich das Profil von giatsc an!   Senden Sie eine Private Message an giatsc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für giatsc

Beiträge: 897
Registriert: 08.02.2002

Laptop: Lenovo ThinkPad P50<P>WIN10 Enterprise; Creo 7; PDMLink 11.1
3DCONNEXION SpacePilot Pro
Apple iPhone Xs.

erstellt am: 14. Jan. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Detlef

Gratulation zu den drei funkelnden Sternen: Wenn's einer verdient hat, dann Du, es gibt anderweitig genug rein "administrative Administratoren"

Eigentlich müsste ja ich die Krone bekommen, habe ich doch bereits mit V 1.0 Erfahrungen gesammelt und nicht erst mit 1.1 wie Du.   

Allerdings kennst Du ja auch den weiteren Verlauf der Geschichte: Ab V1.2 hat's mir so "abgelöscht" dass ich bis heute brauchte, um mich zu erholen:

Anfang Februar startet nach 4 Jahren Pause mein erstes V3.3 - Wildfire Projekt, und ob du's glaubst oder nicht:

Ich freue mich und bin motiviert!

Trotzdem ist es beruhigend zu wissen, bei Problemen den Godfather of Intralink anflehen zu können...

Mit welchem Flascheninhalt kann man den eigentlich gnädig stimmen?

------------------
Gruss Thomas

Mit CAD zu arbeiten ist besser als gar kein Job!  

[Diese Nachricht wurde von giatsc am 14. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater / Professional Development Manager




Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/E + PDMLink immer die neueste Version (dienstlich)
Pro/ENGINEER WF4 (privat)
Pro/INTRALINK 3.4 M030 (privat)

erstellt am: 14. Jan. 2004 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Thomas,

danke für die Blumen.

Wenn Du wissen möchtes, wie meine "Währung" für Bestechungen (ausserhalb der Dienstzeiten) aussieht?! Ganz einfach:
1. Rebensaft (kein Gerstensaft)
2. Je älter je besser
3. Je größer je besser
4. Je teurer je besser

höhö

Detlef

PS: Und wenn ich weiterhin viel von diesen "administrativen" Antorten schreibe, dann bleibt wirklich das Fachliche zurück 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz