| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo |
| |
 | Extended Maintenance & Support I Abkündigung der Abas ERP Version ERP 20, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schulungsmodell für MDX gesucht (2014 mal gelesen)
|
torsten02 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 30. Jun. 2008 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich soll einem Kollegen in die Geheimnisse von Mechanismus (MDXf) einführen. Allerdings möchte ich mir die Mühe sparen, aufwendig irgendwelche Baugruppen selber zu erzeugen bzw. schon vorhandene Baugruppen aufzusplitten. Gerade für Anfänger sollten die Baugruppen ja etwas übersichtlicher sein. Nun also meine Frage: Wisst Ihr, ob es in den Tiefen des Internets irgendwo etwas gibt was mir weiterhilft bzw. hat jemand von Euch entsprechende Teile und Baugruppen. Tausend Dank schon im voraus Gruß Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2008 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich könnte Euch dieses ProE-Modell zur Verfügung stellen, wenn ich wüßte, welche ProE-Version Du verwendest. ------------------ Jetzt wieder im Norden |
flavus Mitglied Techniker+Familienerhalter

Beiträge: 1378 Registriert: 09.04.2005 ATI 3450 Win7/64 Creo2.0 produktiv Windchill 10.0 nimmermehr :-(
|
erstellt am: 02. Jul. 2008 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für torsten02
|
torsten02 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 02. Jul. 2008 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Pedderson, super, ich nehm gleich eine ganze Kiste davon. Wir wurschteln im Augenblick mit der Wildfire 2 Version herum. Wenn die Modelle also damit laufen, dann kannst Du mir den ganzen Spaß schicken, wäre nett. Gruß Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2008 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Kannst Du haben, aber leider nur in WF3. ------------------ Jetzt wieder im Norden |
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 4588 Registriert: 21.07.2005 Creo 10 Genius Tools 10.0 Windchill 12.0.2.0
|
erstellt am: 02. Jul. 2008 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für torsten02
Zitat: Original erstellt von Peddersen: Kannst Du haben, aber leider nur in WF3.
Bitte nicht veröffentlichen. Das ist doch eine meiner Prüfungsaufgaben (mit Hardwarevorlage). [Edit: Rechtschreibung] ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) [Diese Nachricht wurde von Wyndorps am 02. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Jul. 2008 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Halt, mir ist noch eingefallen, dass ich noch ein Modell in WF2 habe. Vielleicht nicht so erheiternd, aber funktionstüchtig. ------------------ Jetzt wieder im Norden [Diese Nachricht wurde von Peddersen am 02. Jul. 2008 editiert.] |
qdriver79 Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 29. Aug. 2008 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für torsten02
Irgendwo gibts doch auch noch den Ventiltrieb mit Kipphebeln (1 Zylinder) ? Auch ein sehr schönes Beispiel wie ich finde ... Wenn ich mich richtig erinnere ist der sogar bei irgend einer Version als Demo mit dabei ?! Meiner Meinung nach für den Einstieg sehr gut geeignet. Tobi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mechdesign Mitglied DI(FH) / PDM & CAx Keyuser

Beiträge: 214 Registriert: 16.12.2001 Berechnung: MathCAD 15.0(M030) CAD: Creo Parametric 2.0 (M200) FEM: Creo Simulate 2.0 (M200) ANSYS Workbench V15
|
erstellt am: 01. Sep. 2008 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für torsten02
Hallo @lle... Das Beispiel vom Ventiltrieb des 1 zylinders ist auf der CD von Urs Simmler drauf! Kann bei ihm per Email angefordert werden?! Ich hab noch eine zu Haus, ohne seine Zustimmung möchte ich aber weder das Beispiel noch die CD weitergeben! Also... Mail an Urs (usimmler@ptc.com), und er schickt dir bestimmt eine zu wie ich ihn kenne... Gruss ROBs Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
qdriver79 Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Sep. 2008 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für torsten02
|