Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SWOOD
  Erfahrungsaustausch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Erfahrungsaustausch (1204 / mal gelesen)
woodianer
Moderator
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von woodianer an!   Senden Sie eine Private Message an woodianer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodianer

Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2020

erstellt am: 01. Nov. 2020 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe SWOOD Anwender,

ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch hier in unserem SWOOD Forum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerHesse
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DerHesse an!   Senden Sie eine Private Message an DerHesse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerHesse

Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2021

erstellt am: 13. Sep. 2021 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodianer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

das SWOOD-Forum ist ja schon einige zeit erstellt.
Ich bin jetzt darauf gestoßen und stelle Fest das hier sehr wenig los ist. Gibt es so wenige User? Läuft das Programm bei allen so super? Oder gibt es ein Forum das mehr für SWOOD verwendet wird.

Freue mich auf ein paar Feedbacks.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

woodianer
Moderator
Schreinermeister

Sehen Sie sich das Profil von woodianer an!   Senden Sie eine Private Message an woodianer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für woodianer

Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2020

erstellt am: 13. Sep. 2021 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das ist war, dieses Forum gibt es schon einige Zeit, welches auf Wunsch vieler SWOOD User erstellt wurde.
Leider hat es anscheinend noch nicht alle User erreicht. Da müssen wir was dagegen tun....
Also kräftig die Werbetrommel rühren. ;-)
Zu deinen Fragen:
User gibt es denke ich mittlerweile einige.
Und ein anderes Forum ist mir nicht bekannt.

Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DerHesse
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von DerHesse an!   Senden Sie eine Private Message an DerHesse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DerHesse

Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2021

erstellt am: 14. Sep. 2021 05:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodianer 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen woodianer,

dann wollen wir mal sehen was wir tun können...

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mamatt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von mamatt an!   Senden Sie eine Private Message an mamatt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mamatt

Beiträge: 53
Registriert: 11.07.2019

Solidworks 2019 SP 1.0
SOLIDWORKS PDM 2019 SP 1.0

erstellt am: 08. Feb. 2022 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodianer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Gerne möchte ich das SWOOD einmal testen.
Kann ich irgendwo eine Testversion herunterladen oder Online ausführen?

Gruss Mamatt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d)

Sie möchten Teil eines weltweit agierenden Unternehmens mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sein? Sie haben Interesse an kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einer internationalen Kommunikation und interessieren sich für den Maschinen- und Anlagenbau? Dann bewerben Sie sich bei AMANDUS KAHL in Reinbek ? direkt vor den Toren Hamburgs!

AMANDUS KAHL ist weltweit bekannt ...

Anzeige ansehenProduktdesign, Industriedesign
Solid2000
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Solid2000 an!   Senden Sie eine Private Message an Solid2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid2000

Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2000

erstellt am: 08. Feb. 2022 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für woodianer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mamat,

ich kann Ihnen gerne eine 30tägige SWOOD Testversion zur Verfügung stellen.
Bitte schreiben Sie mich an.

Gruß Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz