Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Spinfire
  Welche technische Unterstützung steht zur Verfügung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Welche technische Unterstützung steht zur Verfügung (442 mal gelesen)
Martin Trostel
Mitglied
GF


Sehen Sie sich das Profil von Martin Trostel an!   Senden Sie eine Private Message an Martin Trostel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Martin Trostel

Beiträge: 17
Registriert: 10.05.2001

erstellt am: 17. Dez. 2001 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wird außer dem Forum noch weitere Unterstützung angeboten?

------------------
MT

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd Olbrich
Mitglied
Techniker Maschinenbau Fertigungsautomatisierung


Sehen Sie sich das Profil von Bernd Olbrich an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd Olbrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd Olbrich

Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2000

erstellt am: 17. Dez. 2001 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Martin Trostel 10 Unities + Antwort hilfreich

Das neue Software-Wartungsprogramm garantiert alle Updates eines Jahres und die technische Unterstützung durch das 3D View Support Center. Der fixe Betrag pro Jahr für die Software-Wartung schließt das Risiko versteckter Kosten aus, mit der Software-Investitionen oft verbunden sein können. Gleichzeitig ist damit eine individuelle technische Unterstützung für diejenigen Kunden gewährleistet, die am Software-Wartungsprogramm teilnehmen. Beim 3D View Team erhalten Sie alle Angaben Ihre persönliche Konfiguration betreffend. Einfach Rückruf via email anfordern: call@3d-view.de oder stellen Sie Ihre Supportanfrage an: support@3d-view.de

------------------
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr 3D View Team

http://www.3D-View.de
Support@3D-View.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz