Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  I-deas
  Rechte Maustasten Menü ändert sich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Rechte Maustasten Menü ändert sich (405 mal gelesen)
kleinerHeld
Mitglied
technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von kleinerHeld an!   Senden Sie eine Private Message an kleinerHeld  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kleinerHeld

Beiträge: 15
Registriert: 08.12.2003

erstellt am: 27. Jun. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Ich arbeite zur Zeit mit I-DEAS 10NX m3. Ich hab da mal eine Frage zu den Befehlen die sich im Menü der rechten Maustaste verstecken.
In der Regel sieht das Menü so aus:

Visible
Label
Filter...
Area Options...
Reconsider
Deselect All
Related To
History Access
Group Members
No Active View
All
Show
Highlight Selection
Backup Selection

Jetzt kommt es ab und zu mal vor, dass sich das Menü ändert. Aus meiner Sicht völlig Grundlos. Dann finden sich folgende Befehle:

(Exit)
(Save)
(List Variables)
(Mark Position)
(Magnify)
(Rotate about Screen)
(Zoom)
(Autoscale)
(Redisplay)
(Hard Copy)
(Clear Text)
(Clear Graphics)
(Refresh Graphics)
(Erase sw)

Mir gelingt es dann nicht dieses Menü wieder umzustellen auf das eigentliche Menü. Nur durch einen Neustart von I-DEAS.

Kann mir vielleicht jemand sagen aus welchem Grund sich dieses Menü ändert und ob ich es ohne einen Neustart von I-DEAS wieder ändern kann?

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MSH
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MSH an!   Senden Sie eine Private Message an MSH  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MSH

Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2006

erstellt am: 08. Aug. 2006 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kleinerHeld 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hab das selbe Problem auch. Ist für mich auch unerklärbar, wie das passieren kann.

Manchmal hilft bei mir ein Application wechsel von zB: Design auf Simulation und wieder zurück.

Aber ob das schneller ist als I-DEAS neu starten wage ich zu bezweifeln.

Gruß
MSH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz