Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  I-deas
  Pfadangabe für Standard-Parts

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Pfadangabe für Standard-Parts (425 mal gelesen)
paule1
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von paule1 an!   Senden Sie eine Private Message an paule1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paule1

Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2003

erstellt am: 05. Apr. 2003 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

seit der Ersten Minute erstellen wir unsere Normteile (Schrauben, Muttern usw.) selbst. Jetzt (nach ca. 2 Jahren :-)) ist mir aufgefallen, dass bei uns im Verzeichnis "ideas\catalogs\std_prt\fastn" parametrisierte Normteile stehen. Wenn ich aber im Menü auf "Fasteners\Nuts" gehe kommt die Fehlermeldung "Standard catalog has not been installed". Jetzt meine Frage. Fehlt hier in einer Datei nur eine Pfadangabe? Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich das in den Griff gekomme?

Im vorraus vielen Dank!
Paule

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dkern
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von dkern an!   Senden Sie eine Private Message an dkern  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dkern

Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2003

erstellt am: 07. Apr. 2003 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für paule1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich gehe davon aus, das der Katalog nicht mit installiert wurde,

du mußßt dich als ideasadm einlogen, dmadmin starten, dort inst (Installation Management) eingeben und bestätigen, danach in (Install data products) eingeben und bestätigen. Den entsprechenden Katalog anhand der Nummer identifizieren und eingeben. Mit 0 beenden.

Es kann aber sein das die Kataloge bei Euch nicht funktionieren, da man dafür meines Wissens nach eine Lizenz benötigt.

Viel Spass

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz