Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  InventorCAM
  Skize in Zhg anzeigen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Skize in Zhg anzeigen (573 mal gelesen)
pzCadInv
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von pzCadInv an!   Senden Sie eine Private Message an pzCadInv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für pzCadInv

Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2014

erstellt am: 08. Dez. 2014 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr lieben Helfer

Ich arbeite noch mit Inv 2010 und benötige Eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes. Ich habe eine Baugruppe in der sich auch eine Datei befindet die nur eine Skize enthält. Wenn ich nun eine Zeichnung erstelle wird die Skize nicht angezeigt obwohl bei Anzeige 2D Skize ein Häckchen ist.
Gibt es irgend einen Trick damit die Skize in der Zh. auch sichtbar wird? In der BG ist die Skize zu sehen.

MfG. Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz