Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  InventorCAM
  Hilfeeeeee

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfeeeeee (879 mal gelesen)
zathan796
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zathan796 an!   Senden Sie eine Private Message an zathan796  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zathan796

Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2013

erstellt am: 17. Dez. 2013 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Bitte erst mal diesen einen Beitrag von mir löschen, dass war ausversehen.SORRY.

Also zu meinem Problem. Ich habe jetzt einen Job wo ich eigentlich nur mit Blech arbeite.
Ich habe aber in meinem Studium nicht viel mit Blechen zu tuhen gehabt bei Inventor, jetzt suche ich wirklich dringen Hilfe.
Ich habe schon hier im Forum nach Hilfe gesucht und die Blechhilfe oder das Beispiel schon gelesen und durchgeführt.
Speziell muss ich Formen für Backen herstellen.Eigentlich ist das glaube ich einfach aber der Anfang fehlt mir halt.
Habt ihr Tipps für mich..

Danke und Gruss

------------------
Ich muss es lernen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz