Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 7
  AutoCAD LT 2008

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  AutoCAD LT 2008 (1154 mal gelesen)
denny13
Mitglied
Fachinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von denny13 an!   Senden Sie eine Private Message an denny13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für denny13

Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2012

erstellt am: 03. Dez. 2012 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


AutoCAD2008Meldung.PNG

 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem eigenartiger Natur.
Ich habe den Rechner der Chefsekretärin erneuern müssen.
Ihr alter war ein wenig alt halt.
Sie arbeitet mit AutoCAD 2008,  …dieses möchte aber mit ihr und W7 nicht funktionieren.
Ich bin Admin und habe das Programm auf Ihr System installiert. Wenn ich mich mit meinem normalen Account anmelde, kann ich ohne Probleme mit dem Programm arbeiten. Aber wenn sie sich anmeldet und sie das Programm starten will, kommt nur einer Fehlermeldung, von wegen es können einige in der letzten Sitzung gespeicherten Profildaten nicht wiederhergestellt werden. Danach wird alles abgebrochen und das war’s.
Es funktionierte mal, nur hat sie es hinbekommen das das Programm die Hufe hoch macht und ich es neu installieren musste.
Ich hab schon die Registrie von AutoCAD befreit und neu installiert, aber nix da, will nicht funzen.
Bitte, bitte helft mir, die dreht mir noch den Hals um wenn dat nicht bald funktioniert. ;-)

Beste Grüße
Denny Drewniak

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9737
Registriert: 01.12.2003

erstellt am: 04. Dez. 2012 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für denny13 10 Unities + Antwort hilfreich

Grundsätzlich ist AutoCAD 2008 nie für den Einsatz unter Windows 7 konzipiiert oder gar freigegeben worden - dazu ist es schon zu alt (5 Jahre ist ja in der EDV eine halbe Ewigkeit  )

Was man zuerst versuchen kann ist Folgendes:
UAC (Benutzerkonstensteuerung) aus - lokale Adminrechte ein - erneut testen.


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

denny13
Mitglied
Fachinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von denny13 an!   Senden Sie eine Private Message an denny13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für denny13

Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2012

erstellt am: 04. Dez. 2012 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD-Huebner,
danke für die rasche Antwort.
Ich kann mal schauen ob sich dadurch was ändert.
Bin aber nicht sehr zuversichtlich.
Wie gasagt, mit meinem normalen Account geht das.
Hab es mit dem Admin Account installiert und mit meinem Standardaccount getestet. War kein Problem. Die Konfigurationen wurden beim ersten Start erledigt und dann ging alles. Nur der Account der Chefsekretärin will nicht mehr. Der Versuch die Konfigurationen beim ersten Start zu erledigen schlägt fehl.

Beste Grüße
Denny13

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz