Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Windows 7
  .NET FRAMEWORK?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  .NET FRAMEWORK? (1009 mal gelesen)
Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 25. Aug. 2010 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Clip.jpg

 
Hallo Freunde,

jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre kommt dieses Bild. Was kann ich machen, dass dies nicht mehr geschieht. Auch zwischendurch beim Arbeiten erscheint das Bild. Habe ich da was vergessen zu installieren oder was verkehrt gemacht?

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator


Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Beiträge: 1149
Registriert: 09.09.2004

Windows 7 Enterprise x64 SP1

erstellt am: 25. Aug. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Es sieht nach einem Programmierfehler aus, der in einer Software ist, die du verwendest.
Exceptions, welche in einem Programm nicht gefangen werden, führen zum Programmabsturz - das Fangen von Exceptions liegt in der Hand des Entwicklers und hier scheint es, dass der Programmieren eine Exception "vergessen" hat.

------------------
MfG, DonChunior

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 25. Aug. 2010 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo DonChunior,

ich danke Dir für Deinen Beitrag, doch das kann nicht ganz hinhauen. Der Rechner läuft mit Win7 seit 5. August dieses Jahres. Die Programme, die auf dem Rechner installiert sind sind:
1. Office 2003
2. Adobe Acrobat 8.0
3. Acdsee 3.0
4. T-online
5. BVG Programm
6. AVG-Antivir

das wars. Mehr ist auf dem Rechner nicht drauf.

Ich kann mir nicht vorstellen was das soll?

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 25. Aug. 2010 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Hallo DonChunior,

ich danke Dir für Deinen Beitrag, doch das kann nicht ganz hinhauen. Der Rechner läuft mit Win7 seit 5. August dieses Jahres. Die Programme, die auf dem Rechner installiert sind sind:
1. Office 2003
2. Adobe Acrobat 8.0
3. Acdsee 3.0
4. T-online
5. BVG Programm
6. AVG-Antivir

das wars. Mehr ist auf dem Rechner nicht drauf.

Ich kann mir nicht vorstellen was das soll?

Gruss Gerhard



Ja, nee. Schon klar. Diese Programme können natürlich keine Programmierfehler enthalten.
Ist das T-Online, daß Du installiert hast, Windows 7 kompatible?

Gruß, Torsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 25. Aug. 2010 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Torsten,

ich habe T-online Version 6.0 installiert und dann noch die Updates gefahren, also da kann nicht der Fehler sein. Fehlt denn vielleicht irgend ein Netframe von Windows, ich habe keine Ahnung. Den Fehler klicke ich immer weg und dann läuft es während der Sitzung.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Aug. 2010 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gerhard Deeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gerhard,
kannst Du genauer ausmachen, wann der Fehler kommt? Schon beim Win-start? Welche Programme werden automatisch geladen? Habe gerade mal nachgesehen, ACDSee 3 ist doch schon steinalt. Das war doch ungefähr 1998. Aktuell ist doch die 12er Version.
Wenn die Fehlermeldung im laufenden Betrieb kommt, bei welchem Programm?
Irgendwie müssen wir dem doch näher kommen.
Für Win7 gibt es übrigens auch NETFramwork Pakete. Schau Dich da mal bei MS um.
Aktuelle Version ist die 4. Die sollte auch die älteren beinhalten. Manch ältere Programme raffen das aber nicht und bestehen auf ihrer Version 3.5. Am besten von unter herauf die Versionen installieren (3.5, -> 4). Die Versionen unter 3.5 sind meines Wissens nach nicht für WIN7 verfügbar.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R.
Konstrukteur aus Leidenschaft



Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 2643
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 26. Aug. 2010 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lutz,

der Fehler kommt, wenn das betriebsystem komplett gestartet ist, und es erscheint auch noch einmal nach dem Start der ersten Anwendung, egal welche. ACDSee habe ich die Version PRO 3.0 und die ist ganz neu.

Nun habe ich die NETFramwork 3.5 geladen, es hat sich nichts geändert. Danach habe ich die Version 4.0 geladen und dann fing das Dilemma. Der Rechner ist in die Reparaturphase gegangen und hat versucht sein System zu reparieren. hat aber nichts geholfen. Der Rechner hat aufgegeben und einfach abgeschaltet.

Ich habe ihn wieder eingeschaltet und die Antwort war, nach einem nicht sorgfältigen herunter fahren wurde das System neugestartet.

Das Ende vom Lied, der gleiche Fehler erscheint wieder und egal welches Programm ich starte anschließend kommt der Fehler 1x wieder und das wars.

Nun lasse ich es erstmal so, vielleicht mache ich wieder XP drauf.

Gruss Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz