Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  _Appload funktioniert nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   _Appload funktioniert nicht (527 mal gelesen)
Mary_L.
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Mary_L. an!   Senden Sie eine Private Message an Mary_L.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mary_L.

Beiträge: 52
Registriert: 01.04.2005

AutoCAD 2015

erstellt am: 03. Jan. 2018 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Wenn ich _appload eintippe oder Anwendungen öffnen möchte erscheint
"appload Unbekannter Befehl "APPLOAD". Drücken Sie F1-Taste für Hilfe".
An was kann das liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 19237
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 03. Jan. 2018 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mary_L. 10 Unities + Antwort hilfreich

Entweder
falsches Programm, aber dies solltest du selbst wissen (welchen Wert liefert dir _VERNUM zurück?)
oder
dein Profile ist korrupt, starte AutoCAD mit einem neuen AutoCAD-Profil zum Test:
[Win]+[R] und dann über die Konsole AutoCAD mit folgendem Eintrag öffnen (Pfad ist anzupassen falls nötig)
"C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD 2015\acad.exe" /p "TEST180103"

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mary_L.
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Mary_L. an!   Senden Sie eine Private Message an Mary_L.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mary_L.

Beiträge: 52
Registriert: 01.04.2005

AutoCAD 2015

erstellt am: 03. Jan. 2018 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank cadffm.
Es lag am Profil. Mit dem Test-Profil gab es keine Probleme mehr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2019 CAD.de | Impressum | Datenschutz