| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Laden von AcSign-Diensten (2117 / mal gelesen)
|
DFr Mitglied
Beiträge: 113 Registriert: 28.04.2009 Inventor Suite 2012 64 Bit Windows 7 Professional NVIDIA Quadro FX 1800 W3550 @3,07GHz 3,06GHz
|
erstellt am: 16. Jan. 2017 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 16. Jan. 2017 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DFr
|
RL13 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Bauwesen
Beiträge: 2373 Registriert: 23.10.2008 Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
|
erstellt am: 16. Jan. 2017 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DFr
|
DFr Mitglied
Beiträge: 113 Registriert: 28.04.2009 Inventor Suite 2012 64 Bit Windows 7 Professional NVIDIA Quadro FX 1800 W3550 @3,07GHz 3,06GHz
|
erstellt am: 16. Jan. 2017 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Google habe ich gefragt, ist aber nicht befriedigend. Ebenso die Hilfe, sonst hätte ich wohl kaum nachgefragt? Soll ich diesen uminösen Lösungsvorschlag jetzt bei allen PCs duchfühen? Das muss was anderes sein, somal es sich nur auf eine Zeichnung beschränkt. Danke und Gruß
------------------ mfg Josh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 16. Jan. 2017 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DFr
Zitat: Original erstellt von DFr: Google habe ich gefragt, ist aber nicht befriedigend.Ebenso die Hilfe, sonst hätte ich wohl kaum nachgefragt?
Das steht aber bei Deiner Anfrage leider nicht dabei, was Du schon alles versucht hast und es gibt genug Anfragen, deren Lösung als erster Treffer bei google auftaucht, wenn man mal nur den threadtitel hernimmt. Also nicht falsch verstehen, sondern nächstes Mal einfach dazu schreiben, welche Suchbegriffe bereits verwendet wurden und welche Lösungsvorschläge nicht zum Ziel führten.
Zitat:
Soll ich diesen uminösen Lösungsvorschlag jetzt bei allen PCs duchfühen?
Es würde ja zunächst einmal EIN PC reichen, wenn's dort funktioniert, dann ja. BTW, ominös finde ich den Vorschlag der REPARATUR-Installation jetzt nicht. Das Löschen der besagten Datei schon eher, aber das wäre für mich erst Plan B. Zitat:
Das muss was anderes sein, somal es sich nur auf eine Zeichnung beschränkt.
Müssen muß bei ADSK leider gar nichts, aber dass sich das Problem bei Dir nur auf eine Zeichnung beschränkt, hast Du leider in Deiner Anfrage ebenfalls nicht erwähnt. Mein Tipp: Erstmal Reparatur, dann Umbenennen der Datei, dann weiterschauen. Das Problem ist kein Neues, das ist seit mind. 2010 bekannt (was es natürlich nicht besser macht), anderen usern haben diese Lösungsvorschläge aber bereits mehrfach geholfen ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DFr Mitglied
Beiträge: 113 Registriert: 28.04.2009 Inventor Suite 2012 64 Bit Windows 7 Professional NVIDIA Quadro FX 1800 W3550 @3,07GHz 3,06GHz
|
erstellt am: 16. Jan. 2017 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke erst einmal für die Antworten, das mit der Reparatur probiere ich morgen mal aus und melde mich dazu noch mal. Habe ich wohl auch schon gelesen. Dieses besagte Xref (Zeichnung) kommt von einem externen Büro. Vielleicht sollte der eine machen? ------------------ mfg Josh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DFr Mitglied
Beiträge: 113 Registriert: 28.04.2009 Inventor Suite 2012 64 Bit Windows 7 Professional NVIDIA Quadro FX 1800 W3550 @3,07GHz 3,06GHz
|
erstellt am: 16. Mrz. 2017 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 16. Mrz. 2017 16:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DFr
Ich antworte jetzt nur auf Grundlage des Autodesk-Artikels und meinen Schlussfolgerungen daraus. Der Workaround umbenennen: Wenn der Dienst nicht geladen werden kann, kann auch nicht die Meldung kommen - höchstens eine andere. Schau also bitte noch mal im APPLOAD Fenster nach das keine AcSign.arx geladen ist. Falls doch, steht auch der Pfad dabei. Mir fehlt die Testdatei und Umgebung um es 1:1 mit zu testen, daher ist es schwer dem nachzugehen. ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DFr Mitglied
Beiträge: 113 Registriert: 28.04.2009 Inventor Suite 2012 64 Bit Windows 7 Professional NVIDIA Quadro FX 1800 W3550 @3,07GHz 3,06GHz
|
erstellt am: 17. Mrz. 2017 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke für die Antwort. ich habe APPLOAD durchgeführt und die Datei im Fenster umbenannt. Die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Ändert aber nichts daran, das Xrefs nicht geladen werden. Ist also keine Lösung des Problems... Leider ------------------ mfg Josh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神
Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 17. Mrz. 2017 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DFr
Davon lesen wir JETZT das erste Mal Ohne die Datei kann ich da nur auf die Standardgeschichten verweisen, ohne zu wissen ob es nun mit dem AcSign-Thema zusammenhängt, oder davon unabhängig ist. Wenn du eine Beispieldatei zur Verfügung stellen kannst.. ich habe in meinem Profil auch eine Mailaddi. - Bereinig - WHERST - PRÜFUNG - In einer Kopie alles löschen & bereinigen, mit dieser datei testen. - WBLOCK <ganze Datei> | dann mit der neuen Datei weiter testen - WBLOCK <Objektwahl/Fensterwahl> | dann mit der neuen Datei weiter testen [i]<dabei bleiben zunächst die Layouts auf der Strecke, aber zum Testen ist das zunächst egal> Das sind Einzelvorschläge wie man eine Datei zum Teil von Unrat befreien kann. Kopie von der datei machen, das erste ausprobieren, speichern, testen. falls es nicht ausreicht, den zweiten Tip usw. weiter ------------------ CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DFr Mitglied
Beiträge: 113 Registriert: 28.04.2009 Inventor Suite 2012 64 Bit Windows 7 Professional NVIDIA Quadro FX 1800 W3550 @3,07GHz 3,06GHz
|
erstellt am: 17. Mrz. 2017 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habs. Das mit den Xrefs hat scheinbar mit der Fehlermeldung nichts zu tun, wie ich ursprünglich dachte. Wenn die Fehlermeldung keinen Einfluss auf die Zeichnung hat, ist mir das am Ende auch Latte. Thx for help ------------------ mfg Josh Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fiedelzastrow Mitglied Architekt / Bauzeichner
Beiträge: 993 Registriert: 05.07.2007 Win XP AutoCAD 2006 AutoCAD 2009 AutoCAD 2012 LT
|
erstellt am: 17. Mrz. 2017 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DFr
Hallo Josh, ich will an dieser Stelle mal kurz zusammenfassen: Da ist eine sehr Aussagekräftige Beitragsbeschreibung (gut für die Suchfunktion)
Zitat: Fehler beim Laden von AcSign-Diensten
, aber es fehlt eine genauere Fehlerbeschreibung, Zitat: beim Einfügen von Xrefs ersscheint diese Fehlermeldung.
erste Maßnahmen zur Behebung der (nicht wirklichen vorhanden) Fehler werden nicht bzw. rudimentär erwähnt Zitat: Google habe ich gefragt, ist aber nicht befriedigend. Ebenso die Hilfe, sonst hätte ich wohl kaum nachgefragt?
und dann präsentiers Du eine Lösung, die leider niemanden außer Dir weiterhelfen kann Zitat: Ich habs.
Wenn jetzt jemand die Suche benutzt, weil er/sie genau dieses Problem mit den AcSign-Diensten hat und er/sie die verlinkten Hilfen durchliest, sie aber dennoch nicht greifen, wie sollten Deine Lösung ihm/ihr hilfreich sein Das Forum soll ja auch dafür gut sein, das man eigene Probleme mit hilfe älterer Beiträge lösen / beheben kann. Um das Forum so auch nutzen zu können, ergänze doch bittel mal Deinen Beitrag mit ein vollständigen Problem- und Lösungsbeschreibung. Gruß Robert P.S. Wenn alle Beiträge so enden würde, wäre das ganze hier für die Katz und das will ja niemand Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |