Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Problem: Es werden ungewollt Linien senkrecht zu den Gezeichneten erstellt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Problem: Es werden ungewollt Linien senkrecht zu den Gezeichneten erstellt (945 mal gelesen)
selenes
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von selenes an!   Senden Sie eine Private Message an selenes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für selenes

Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2014

AutoCAD Architecture 2014

erstellt am: 01. Feb. 2014 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Halle.dwg

 
Hallo an alle! 
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Bei meinen AutoCAD Zeichnungen werden an den, von mir erstellten, Linien
automatisch vom Programm weitere Linien senkrecht dazu gezeichnet.
Diese kann ich nicht auswählen und somit auch nicht entfernen. Hab versucht es durch
den Befehl "rückgängig machen" zu löschen, dies ging ebenfalls nicht.
Somit denke ich, dass ich irgendeine Einstellung verändert haben muss, aber ich weiß
nicht, wie ich das rückgängig machen kann.   
In der Zeichnung als pdf werden die Linien nicht dargestellt.
Ich habe meine Zeichnung als dwg hier angehängt und hoffe, dass
mir hier jemand schnell helfen kann!Stehe nämlich unter Zeitdruck.  
Danke schon mal im voraus!
LG selenes

------------------
"Aw, Man!"

[Diese Nachricht wurde von selenes am 01. Feb. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21533
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 01. Feb. 2014 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für selenes 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du selber denkst das du was verstellt hast, darf ich annehmen das dies nicht schon immer so war ?
In anderen Dateien auch ?

Hört sich wie ein Grafikproblem an, welches rein die Monitoranzeige betrifft,
diese Meldungen gab es hier schon ab und an.

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

selenes
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von selenes an!   Senden Sie eine Private Message an selenes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für selenes

Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2014

AutoCAD Architecture 2014

erstellt am: 01. Feb. 2014 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, dass ist erst seit heute so und auch nur bei dieser einen Datei.
Dachte es könnte durch schließen und wieder öffnen behoben werden,
aber so ist es leider nicht.
Konnte hier leider keine ähnlichen Beiträge finden, da ich auch nicht genau
wusste wonach ich suchen sollte.

------------------
"Aw, Man!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kramer24
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von Kramer24 an!   Senden Sie eine Private Message an Kramer24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kramer24

Beiträge: 5881
Registriert: 09.11.2001

Acad Architecture 2023
WIN 10

erstellt am: 01. Feb. 2014 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für selenes 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo selenes, willkommen,

ich konnte an deiner Datei nichts ungewöhnliches feststellen. Es sind Fehler drin, die mit _AUDIT zu beseitigen sind. Ich kann auch alle Linien löschen. BEREINIG die Datei und teste erneut.

Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

selenes
Mitglied
Studentin

Sehen Sie sich das Profil von selenes an!   Senden Sie eine Private Message an selenes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für selenes

Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2014

AutoCAD Architecture 2014

erstellt am: 01. Feb. 2014 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super. Hat funktioniert. Vielen Dank, Lothar. 

------------------
"Aw, Man!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz