| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe mit SubskriptionCenter (883 mal gelesen)
|
tappenbeck Mitglied Vermessungsingenieur
Beiträge: 1217 Registriert: 30.05.2002 AutoCAD (Map)2024, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net
|
erstellt am: 05. Nov. 2012 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hi ! ich brauche heute mal Eure Hilfe in einer ganz anderen Sache. Wir haben einen Kunden der hat bei Autodesk Subskription und möchte den WebSupport nutzen. Wenn sich der "Chef" im SubskriptionCenter anmeldet, dann bekommt er unter Technischen Support nur die Meldung das er sich an den Vertragsmanager oder Software-Koordinator wenden soll. Unserem "Vertragsabwickler" ist nicht bekannt das es Subskription mit und ohne Websupport geben soll. Ist einem von Euch etwas bekannt oder kann mir irgendwie weiterhelfen - ggf. mit einem Screenshoot. Gruß Jan :-) ------------------ jan :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jupa Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ruheständler
Beiträge: 6052 Registriert: 16.09.2004 Windows 10 64bit, ACAD Rel. 14 - ACAD 2023
|
erstellt am: 05. Nov. 2012 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tappenbeck
Was verstehst Du unter Web-Support? Bei mir sieht es so aus: Auf der Webseite des Subscriptions-Center ist links ein Link "Technischer Support". Nach anklicken dieses Links findet man rechts oben einen Button "Kontakt". Dort kann man dann direkt den Support kontaktieren. Ist es das was ihr sucht? Jürgen Oops, ich sehe gerade, den Kontakt-Button findet man schon auf der ersten Seite (war lange nicht mehr dort). Dann wird das wohl nicht Eures Rätsels Lösung sein. [Diese Nachricht wurde von jupa am 05. Nov. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer
Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 05. Nov. 2012 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tappenbeck
Zitat: Original erstellt von tappenbeck: ... Wenn sich der "Chef" im SubskriptionCenter anmeldet, dann bekommt er unter Technischen Support nur die Meldung das er sich an den Vertragsmanager oder Software-Koordinator wenden soll. ... Unserem "Vertragsabwickler" ist nicht bekannt das es Subskription mit und ohne Websupport geben soll. ...Gruß Jan :-)
Eine Person ist der Vertragsmanager/Softwarekoordinator, diese kann im Subscriptionscenter>Vertragsverwaltung>Benutzeranlegen/bearbeiten> u.a. für jeden Benutzer angeben, ob er Web Support in Anspruch nehmen darf (oder eben nicht). Der Vertragsmanager/Softwarekoordinator muss nicht zwangsläufig der Chef sein, sondern der, der beim Kauf der Software dafür angegeben wurde.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tappenbeck Mitglied Vermessungsingenieur
Beiträge: 1217 Registriert: 30.05.2002 AutoCAD (Map)2024, Topobase, MapEdit, Lisp, .vb.net
|
erstellt am: 05. Nov. 2012 15:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi ! vielen Dank, soweit war ich auch - aber nun möchte der Koordinator selber erst einmal auf den Websupport zugreifen. Der wird ihm als Master aber verwehrt. Oder soll ich jetzt so doof denken, das der Master es nicht darf und sich selber erst einmal einen User anlegen muss ? Gruß Jan :-) ------------------ jan :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|