| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Modelbereich Ansicht Beschnitten (1155 mal gelesen)
|
StokeX Mitglied Schreiner

Beiträge: 267 Registriert: 07.07.2009 AutoCAD 2011 DELL Precision M4500 Windows 7 64bit www.nacer.de
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Nach einer Neuinstalation wird mein Modellbereich nicht mehr vollständig angezeigt. Ich kann mich noch dunkel erinnern dass es ein Beitrag dazu gab, Aber weder Dr. Googel noch Forumsuche liefert die richtigen Ergebnisse. Wahrscheinlich fehlen mir die richtigen Schlagworte! Bitte um einen Schubser in die richtige Richtung. mfg StokeX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Moderator Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 Kinder, kauft Kämme! Es kommen lausige Zeiten.
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StokeX
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StokeX
Einmalig AutoCAD "als Adminmistrator" aus dem Kontextmenü starten? Dann ginge immer noch ein Rücksetzen von AutoCAD durch Löschen des AutoCAD Eintrags in HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\AutoCAD\R18.1\ACAD-900X:40X (Achtung, damit gehen einige Benutzerdef. Anpassungen verloren). Ansonsten Reparaturinstallation.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StokeX Mitglied Schreiner

Beiträge: 267 Registriert: 07.07.2009 AutoCAD 2011 DELL Precision M4500 Windows 7 64bit www.nacer.de
|
erstellt am: 01. Feb. 2011 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für eure Antworten @runkelruebe: hat funktioniert. Zum glück hab ich nicht so viele Neuinstalationen. @CAD-Huebner: Reparaturinstalation gleich nach einer Neuinstalation. wenn ich versuch logisch drüber nachzudenken aber könnte sogar Notwendig werden. Bei Autocad wundert mich nix mehr. Ich schau mal wie weit es mit der Knippserei von runkelruebe komm. Danke nochmal für eure Antworten Mfg StokeX Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |