| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Flexibler Übergang in die SAP Cloud - Brückenschlag für CAD und ERP, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Acad Archiecture 2010 - 30Trial - Probleme (1214 mal gelesen)
|
triple-y Mitglied

|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen, ich hab da so ein kleines großes problem. und zwar hab ich mir vor einer woche die Testversion Autocad Architecture 20010 von Autodesk.com runtergeladen. Die Version lief auch einwandfrei bis mein Vista mir zuviele Probleme bereitete. ich dachte mir, ich mach mal nach nem Jahr mein System platt und setzte alles neu auf. Leider spielt Das Autodesk Architecture 2010 nicht mit es will jetzt aktiviert werden und bietet mir keine versuchszeit mehr an - ich konnte gerade mal 7 Tage von den 30 Tagen nutzen. - ich habe nochmals die 32/64 Bit Versionen gesaugt und versucht diese auf frischen Systemen zu installieren (mit und ohne Internetverbindung) - ich weiß echt nicht was ich machen kann.... das Problem ist nur das ich meine eine Hausarbeit auf Autocad Architectur 2010 gezeichnet habe und diese nicht mehr öffnen kann. weiß jemand wie ich nochmals die Testversion installieren kann ????? wie merkt sich Acad ohne lanverbindung ob es schon mal auf dem PC installiert wurde????? (in der VM funktionierts aber das ist mir zu lahm...)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadffm Moderator 良い精神

Beiträge: 22275 Registriert: 03.06.2002 System: F1 und Google
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für triple-y
|
cosgeo Mitglied Vermessungsingenieur

Beiträge: 591 Registriert: 16.12.2004 Windows 8 64bit AutoCad Map 3D AutoCAD Civil3D MapGuide COSGeo - Vermessungsaplikation COSALKIS - Konverter Xeon 3,3 GHz, 16GB RAM HP 1050
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für triple-y
|
Iris2 Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 1170 Registriert: 17.02.2004 REVIT TEKLA Structures AutoCAD / Soficad ACA Microstation
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für triple-y
Zitat: das Problem ist nur das ich meine eine Hausarbeit auf Autocad Architectur 2010 gezeichnet habe und diese nicht mehr öffnen kann.
Lad Dir den DWG TrueView 2010 von der Autodesk Seite (kostenlos) und konvertiere damit Deine Zeichnung ins Format AC???. Edit: SORRY! Hab auf den falschen Viewer hingewiesen! ------------------ Liebe Grüße Iris
[Diese Nachricht wurde von Iris2 am 24. Apr. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
triple-y Mitglied

|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von cadffm: Auch die Auskunft wie es sich AutoCAD merkt hilft dir nichts, es ist vorbei mit der Version. PS: Testversionen sind zum Testen da, nicht zum produktiv arbeiten ;)
ja schon klar... aber Testen heißt auch arbeiten .... und da es so gut lief hab ich immer mehr gemacht... Danke für den Konvertierungsstipp und den Studententipp. ich lad mir gleich beides runter. aber ärgerlich ist das schon mit soner hartnäckigen testversion Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mfsmfs Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für triple-y
Hi, "nur" zu formatieren ergibt eine ungültige Lizenz, daher ist die Testperiode sofort vorbei. Wenn die Festplatte nicht nur formatiert, sondern auch neu partitioniert wird, läuft Autocad wieder für 30 Tage. Aber ob Du das nun nochmal machen willst? PS: als "cr*ck" ist das ganze sinnlos, wer will schon alle 30 Tage den Rechner neu aufsetzen?  lg, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
triple-y Mitglied

|
erstellt am: 24. Apr. 2009 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|