| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ACAD Stockt bei auswahl (700 mal gelesen)
|
Frense63 Mitglied Holztechniker
|
erstellt am: 19. Feb. 2009 13:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wenn ich in einer Zeichnung die Objekte markiere reagiert ACAD jenachdem wie groß die Zeichnung ist 15 bis 60sek nicht mehr. Ich habe einen Intel E6750 6GB speicher Radeon X1950 Pro Win XP Pro 64Bit und AutoCAD Architecture 2009 könnt ihr mir dabei weiterhelfen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

Beiträge: 13527 Registriert: 30.11.2003 Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und beruht nur auf einem ausgeprägtem Helfersyndrom.
|
erstellt am: 19. Feb. 2009 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frense63
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2009 13:42 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Willkommen bei CAD-de!! Probier mal das Eigenschaftsfenster zu schliessen, bevor Du selektierst (vielleicht nicht die grundsätzliche Lösung, bringt aber mal Info), insbesondere komplexe Schraffuren benötigen dann Zeit für Flächenberechnung (eben nur bei aktiven Eigenschaftsfenster). Auch zu verifizieren, ob der Layerdialog konstant geöffnet ist ==> macht auch Performance-Unterschiede. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Frense63 Mitglied Holztechniker
|
erstellt am: 19. Feb. 2009 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
bikerholic Mitglied Bauzeichner Straßenbau

Beiträge: 123 Registriert: 06.02.2009 XP Professional SP2 Intel Pentium x86 2.40GHz 1GB-Ram, Maxtor 60GB NVIDIA GeForce4 MX 420 mit 64MB AutoCAD 2005&2008&2010(Civil3D)+SP2+Expresstools google und ich san beste freunde ;)
|
erstellt am: 18. Mai. 2009 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Frense63
es besteht auch die möglichkeit das Eigenschaftenfenster geöffnet zu lassen und nur das "Geometriefeld" beim Eigenschaftenfenster während der Schraffurauswahl auszublenden gruß björn  ------------------ Wenn Arbeit etwas schoenes und erfreuliches waere, haetten die Reichen sie nicht den Armen ueberlassen. [Paul Lafargue] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |