Ich habe eine Zeichnung bekommen die in AutoCAD 2006 gezeichnet wurde. Ich habe sie konvertiert nach AutoCAD2000, da ich 2000 verwende.
Habe jetzt Probleme in dieser Zeichnung zu kopieren und auch Symbole in eine andere Zeichnung hinüber zu kopieren. Wenn ich in dieser Problem-Zeichnung kopieren möchte ist es nicht möglich mit dem Kontext-Menü (rechte Maustaste) zu kopieren. Wie kommt das? Was mache ich falsch? In allen anderen Zeichnung verwende ich ständig die rechte Maustaste und benutze Kopieren, Kopieren mit Basispunkt etc, aber in dieser Problem-Zeichnung ist das einfach nicht möglich. Kopieren ist hier NUR möglich mit `Objekt kopieren` aus dem Werkzeugkasten Ändern. Ich habe auch Symbole und Blöcke aufgelöst und
versucht zu kopieren aber trotzdem keine Besserung. Vielleicht liegt es an der Frage der Zeichnung beim Öffnen nach `Symboldatei auswählen`, die ich nicht habe. Ich schließe dieses Fenster mit `Abbrechen`.
Wer hat einen Tipp?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP