| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Digitale Engineering-Prozesse bei Pergande mit BIM-, CAD- und PDM-Lösungen von Autodesk, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Verzweifelt Hilfe gesucht - ständig verschwinden CTBs (801 mal gelesen)
|
lilu Mitglied Selbständige TZ

|
erstellt am: 07. Jan. 2008 11:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich weiss nicht, was ich noch machen soll und hoffe auf Euch! Standardmäßig erstelle ich AutoCAD-Dateien, in denen ich sowohl stb. - als auch ctb.-Tabellen im Plotmenu auswählen kann. Wenn ich diese Dateien später mal wieder öffne und drucken will, kann ich die ctb.-Tabellen im Plotmenue nicht mehr auswählen, obwohl sie noch im richtigen Dateipfad liegen. Da ich eigentlich nur mit ctb.-Tabellen arbeite, bin ich mittlerweile ziemlich verzweifelt, da meine bisherige Lösung so aussieht, dass ich eine neue Datei erstellen muss .. und das ist ja auch nciht so einfach, wegen Einheiten, Schriftarten, etc. pp. Weiss jmd. Rat, woran das liegen kann? Auf baldige Hilfe hoffend, Lilu ------------------ lilu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 Sie nannten ihn google.
|
erstellt am: 07. Jan. 2008 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lilu
|

|
erstellt am: 07. Jan. 2008 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Thomas, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt - in meiner Vorlagedatei habe ich die Möglichkeit entweder oder zu wählen, aber ich verwende eigentlich NIE stb's. Aber der Befehlt wars. Suuuuuuuuuuuuuuper vielen Dank! LG Lilu ------------------ lilu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Entsorger01 Moderator Techniker

Beiträge: 3310 Registriert: 07.07.2006 ACAD 2021 Acrobat Prof. Creative Suite WIN10
|
erstellt am: 07. Jan. 2008 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lilu
Dann wähle doch in deiner Vorlagendatei einmal eine ctb aus und speichere sie danach nochmals (als dwt) ab. Dann hat sich das konvertieren auch erübrigt. ------------------ Gruß Michi "Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 09. Jan. 2008 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|