| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Version 2002 Wblock geht nicht (628 mal gelesen)
|
LaPla Mitglied Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker

Beiträge: 651 Registriert: 08.10.2004 Win 7 Infrastructure Version 2014
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, seit Kurzem kann ich keinen Wblock mehr in Landdesktop/Map Version 2002 schreiben. Es scheint alles zu funktionieren, keine Meldung o.ä. aber es wird keine Datei geschrieben. Parallel dazu kann ich auch kein "Einfügen mit Originalkoordinaten" mehr durchführen, der Menübefehl ist grau, es scheint nix in der Zwischenablage zu sein. Kennt das jemand? Gruß JörgK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 325 Registriert: 12.12.2005 AutoCAD 2023, Windows 11, HP T730
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LaPla
Hallo Jörg Ist das evtl. so das die Dateien von Vers. 2007 (s. Systeminfo/Civil???) kommen und abwärts gespeichert wurden? Fürs Acad 2007 gibt es einen Hotfix der das Problem löst wenn Dateien von 2007 auf 2002 abgespeichert wurden und der Befehl copy&paste bei 2002 nicht mehr funktioniert. Vielleicht trifft das bei dir auch zu. Sind es nur auf einige Dateien oder auf alle. Gruß Anja Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LaPla Mitglied Landschaftsarchitekt / Geoinformatiker

Beiträge: 651 Registriert: 08.10.2004 Win 7 Infrastructure Version 2014
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Anja, genau so ist es! Leider ist mein Civil 2007 gerade mitsamt Rechner bei der Reparatur. Ich kann also gerade nicht auf 2007 zugreifen. Die 2007er Dateien öffne ich mit DWGGateway. Daher kann das Problem schon kommen. Mit einer neu erstellten Datei gehts! Danke vielmals! Ich warte bis morgen, da soll der Rechner fertig sein. Gruß JörgK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |