| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Plotten mit unterschiedlichen Plottern (819 mal gelesen)
|
kasbe Mitglied Aufmaßdienstleister, Tischlermeister

Beiträge: 250 Registriert: 01.04.2006 HP ZBook Intel I9-12950HX 2,3 GHz 64GB Ram NVIDIA RTX A3000 12GB
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab da ein Problem beim Plotten. Ich zeichne für eine andere Firma mit einer Vorlage von denen. In der Vorlage sind deren Plotter konfiguriert, die ich natürlich nicht habe. Da ich die Plottereinstellung nicht verändern darf, muss ich jedes Blatt (Layout teilweise 50 Stück) einzeln drucken und jedesmal lesen dass der Plotter nicht gefunden wird und ich einen anderen verwenden soll. Über Publizieren kann ich leider auch nicht Plotten, da das auf den Voreingestellten Plotter zurückgreift. Wie kann ich es umgehen alle Seiten einzeln zu Plotten? Vielen Dank für die schnelle Hilfe Gruß KASBE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Jul. 2007 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kasbe
|

Beiträge: 250 Registriert: 01.04.2006 HP ZBook Intel I9-12950HX 2,3 GHz 64GB Ram NVIDIA RTX A3000 12GB
|
erstellt am: 09. Jul. 2007 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wie erstell ich mir eine Seiteneinrichtung? Habe es eben versucht mit dem Seiteneinrichtungsmanager, einfach eine neue gemacht den richtigen Plotter ausgewählt, aber beim publizieren wird die einrichtung Vorgabe "kein" genommen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 09. Jul. 2007 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kasbe
Beim Plotten musst du ganz oben bei Seiteneinrichtung auch deine dann auswählen. Das geht auch beim Publizieren, da STRG+A drücken (für alle wählen) und dann auf den Pfeil bei Keine gehen. Da bekommst du die Liste der Seiteneinrichtungen. ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jul. 2007 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|