| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | |  | Cideon Solution Days: Zukunftsschmiede für digitales Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Problem bei AutoCAD 2004 (901 mal gelesen)
|
ramtofi Mitglied CAD-Zeichner
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 19:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hilfe, ich hab einen neuen Rechner (XP SP2) und nun habe ich Probleme bei ACAD 2004. Speziell bei der Verwendung von Abgestuften Solids, "friert" nach einiger Zeit der Modellbereich ein. Ich kann mit der Maus die Werkzeugskästen bedienen - im Modelbereich sehe ich kein Fadenkreuz - (Modellbereich eingefroren). Ich habe die Grafikkarte untersucht - jedoch tritt dieses Problem auch im VGA-Modus auf. Woran kann´liegen? LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9803 Registriert: 01.12.2003 AutoCAD 2.5 - 2025, Civil 3D, MAP 3D, ACADM, ACA Inventor Prof. 2025, AIP 4-2025 Win 11
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ramtofi
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |